01.07.2017

E-Jugend

AUGSBURGER ZOO wir kommen!

Mannschafts-Ausflug vor der Sommerpause!

01.07.17, Augsburg
 
Mit unseren zwei Mannschaftsbussen ging es an einem sonnigen Samstag nach Augsburg in den Zoo.
 
Dort gab es nicht nur eine Vielzahl an Tieren zu bestaunen, sondern auch ein Quiz quer durch den Zoo. Dessen Lösung konnten alle Kinder nur zusammen als Team lösen.
 
Am lustigsten waren sicher die kleine neugierigen Kattas, die wir in ihrem Gehege besuchen konnten. Manch einer wollte diese kleinen frechen Kuscheltiere am liebsten einpacken :-)
 
Am Schluss gab es zur Stärkung und Belohnung für das gelöste Rätsel Pommes und Gummibärchen, ehe es völlig fertig aber glücklich wieder nach Hause ging.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Freitag

17:00 - 18:00

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 21

Heute Online: 845

Gestern Online: 1877

Diesen Monat: 45619

Letzter Monat: 49124

Total: 2430129