Deutlicher Sieg unserer mC gegen den SSV Ettal 34: 14

SG Kaufbeuren/Neugablonz - SSV Ettal 34:14

Deutlicher Sieg unserer mC gegen den SSV Ettal 34: 14

nächster Schritt zur perfekten Saison geglückt

Am vergangenen Sonntag empfing die mC den SSV Ettal zum Rückrunden Spiel in der ÜBL. Der SSV rangiert aktuell auf Platz 5 der Tabelle und hat sich noch nicht entschieden ob es weiter nach oben oder unten geht. Mit nun 4 Siegen und 4 Niederlagen ist da noch alles offen.

Ganz anders unsere Jungs, mit der "PERFEKTEN" Saison vor Augen gab es von Beginn an nur eine Richtung nämlich die zum Tor unserer Gäste. Eine sichere Abwehr, ein schnelles Umschaltspiel und eine hervorragende Chancen Verwertung brachten schnell eine komfortable Führung. Zur Halbzeit stand es 16:6.

In der zweiten Hälfte wurden von den Trainern in erster Linie der Jahrgang 2004 auf die Platte geschickt um Spielpraxis zu bekommen und sich für die Aufgaben in der kommenden Saison vorzubereiten. Auch D-Jugend Spieler werden schon frühzeitig in die Reihen der 2004er integriert damit der Leistungsunterschied nicht so groß ist wenn sie nächste Saison zusammen die Aufgaben in der C- Jugend angehen.

Die "kleinen" haben die Aufgabe SSV Ettal hervorragend gemeistert. Man hat (außer bei der Größe) keinen Unterschied gesehen. Im Gegenteil die Jungs haben das Ergebnis sogar verbessert. Nach 50 Minuten stand der Endstand von 34: 14 auf der Spieluhr.

Für die SG spielten/trafen: Huber/9; Gehri/8; Elstner/5; Niebling/3; Weber, Höhne, Liepelt, Müller/2; Sobl/1