Zweite verliert in Landsberg mit 21:23

15.10.2018

TSV Landsberg II - SG Kaufbeuren/Neugablonz II 23:21

Zweite verliert in Landsberg mit 21:23

Sieg wegen schlechter Chancenauswertung verschenkt.

Am sonnigen Sonntagnachmittag machte sich die Zweite auf den Weg zum Auswärtsspiel zur Reserve des TSV Landsberg. Zu Beginn plätscherte das Spiel vor sich hin, bis sich die Kaufbeurer in der 15 Minute zum ersten Mal mit 2 Toren zum 4:6 absetzten konnten. Leider konnte die Führung nur 10 Minuten gehalten werden, bis Landsberg zunächst ausglich und bis zur Halbzeit mit 10:8 in Führung ging. Schuld an dem Einbruch, war die mangelnde Chancenverwertung. Es wurden einfach viel zu viele klare Torchancen nicht genutzt und immer wieder war der gute Torwart der Landsberger zur Stelle. Nach der Halbzeitpause konnte der Rückstand schnell wieder aufgeholt werden und bis zur 47 Minuten (17:17) war noch alles offen. Aber dann schafften es die Kaufbeurer einfach nicht mehr, den Ball im Tor zu platzieren und mussten sich am Ende mit 23:21 geschlagen geben. Neben den vielen Fehlwürfen, fehlte aber auch das Glück, wie in einer Situation, in dem zwei Lattentreffer hintereinander zwar wieder bei den Kaufbeurern landeten, aber auch der dritte Wurf an die Latte und dann ins Toraus ging. Auf Landsberger Seite gingen diese Bälle dann ohne Probleme ins Tor. Insgesamt war das Spiel sehr anschaulich und auch die Abwehr der Kaufbeurer stand sehr gut. Man konnte sich viele Chancen erarbeiten und frei zum Wurf kommen, nur leider fehlte die Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss um mit 2 Punkten wieder nach Hause zu fahren. Bis zum nächsten Spiel am kommenden Samstag in Immenstadt muss die Chancenverwertung wieder verbessert werden, denn die Torchancen in Landsberg hätten für zwei Spiele gereicht.Die Tore erzielten: Pfeifer (8), Nieberle (6), Scholz (3), Krüger To., Uhlir, Krüger Th. und Kreuziger

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Tabelle Bezirksklasse West

1. TSV Mindelheim II

34:2

2. TV Memmingen

24:12

3. TSV Pfronten

22:14

4. TSV Landsberg II

22:14

5. VfL Buchloe

21:15

6. SG Kempten-Kottern.

17:19

7. TSV Ottobeuren III

16:20

8. TV Waltenhofen II

12:24

9. TSV Sonthofen II

10:26

10. SG Kaufbeuren/Neug.

2:34

Ergebnisse der Bezirksklasse West

10.03.2024 14:00

TSV Landsberg II

30

TV Memmingen

34

13.03.2024 20:30

VfL Buchloe

0 HW Heimwertung

TSV Sonthofen II

0

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

16.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern II

0 HW Heimwertung

TSV Ottobeuren III

0

16.03.2024 19:00

TV Memmingen

25

TSV Mindelheim II

37

Trainingszeiten

Donnerstag

20:00 - 21:30

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 15

Heute Online: 611

Gestern Online: 1188

Diesen Monat: 40498

Letzter Monat: 50766

Total: 2475774