Zweite unterliegt Immenstadt II knapp mit 26:25

22.10.2018

TV Immenstadt II - SG Kaufbeuren/Neugablonz II 26:25

Zweite unterliegt Immenstadt II knapp mit 26:25

Starker Kampf wird am Ende nicht belohnt

Wieder einmal fuhr die zweite Herrenmannschaft mit einer Rumpftruppe zum Auswärtsspiel, diesmal hatten sie ihr Gastspiel bei der stark aufgestellten Landesliga Reserve des TSV Immenstadt. In der ersten Hälfte waren die Kaufbeurer aufmerksam und konnten sich schnell eine 1:4 Führung herausspielen. Diese Führung wurde durch einen perfekt funktionierenden Abwehrverbund und einem starken Torwart sogar bis zur 20 Spielminute auf 5 Tore (5:10) ausgebaut. Auch im Angriff war von der Abschlussschwäche des letzten Spiels nichts mehr zu sehen und die Chancen wurden sicher verwertet. Danach konnte Spielertrainer Icke Richter durch eine Verletzung seine Mannschaft leider nur noch von der Bank unterstützen und Immenstadt konnte den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 3 Tore (10:13) verkürzen. Die SG verschlief den Start der zweiten Halbzeit und konnte erst wieder nach 6 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 15:14 versenken. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, keine Mannschaft konnte sich absetzen und eine Führung wurde schnell von der anderen Mannschaft wieder ausgeglichen. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Rob Uhlir und der Rest der Mannschaft versuchte noch mit letzter Kraft zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Aber leider wurde die Mannschaft trotz der großen kämpferischen Leistung nicht für ihre Mühen belohnt. Neben dem fehlenden Glück hat auch diesmal die 7-Meter-Ausbeute mit 4/7 Toren den Sieg gekostet. Wenn das nächste Heimspiel am kommenden Samstag um 19:30 Uhr gegen den TV Waltenhofen II mit der gleichen Einstellung angegangen wird, sollten dort der erste Sieg der Saison eingefahren werden können. Die Tore erzielten: Nieberle (7), Kreuziger (6), Scholz (5), Pfeifer (4), Krüger Th. (2) und Uhlir.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Tabelle Bezirksklasse West

1. TSV Mindelheim II

34:2

2. TV Memmingen

24:12

3. TSV Pfronten

22:14

4. TSV Landsberg II

22:14

5. VfL Buchloe

21:15

6. SG Kempten-Kottern.

17:19

7. TSV Ottobeuren III

16:20

8. TV Waltenhofen II

12:24

9. TSV Sonthofen II

10:26

10. SG Kaufbeuren/Neug.

2:34

Ergebnisse der Bezirksklasse West

10.03.2024 14:00

TSV Landsberg II

30

TV Memmingen

34

13.03.2024 20:30

VfL Buchloe

0 HW Heimwertung

TSV Sonthofen II

0

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

16.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern II

0 HW Heimwertung

TSV Ottobeuren III

0

16.03.2024 19:00

TV Memmingen

25

TSV Mindelheim II

37

Trainingszeiten

Donnerstag

20:00 - 21:30

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 15

Heute Online: 202

Gestern Online: 1429

Diesen Monat: 38901

Letzter Monat: 50766

Total: 2474177