06.11.2018

SG Biessenhofen-Marktoberdorf - SG Kaufbeuren/Neugablonz 22:13

Missglücktes Mini-Derby

Pechsträhne hält weiter an.

Am Samstag stand das kleine Derby gegen die benachbarte C-Jugend der SG Biessenhofen/Marktoberdorf auf dem Plan.
Nachdem in den vergangenen spielen noch keine Punkte auf dem eigenen Konto verbucht werden konnten waren die Mädels gewillt dies am heutigen Tag zu ändern.
Zu Beginn verlief das Spiel recht ausgeglichen und bis zum 3:3 konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Doch dann waren die Gegnerinnen warm und spielten sich in einem Durchmarsch einen 11:3 Vorsprung heraus, bis die Kaufbeurer Mädels sich endlich wieder mit einem Tor in die Liste eintragen konnten. Zu viele technische Fehler und überhastete Totabschlüsse, welche dann letzendlich von der starken Torhüterin der SG Bie/Mod auch noch vereitelt wurden, machten es schwer den Abstand zu verkürzen, so dass man mit einem 13:7 in die Halbzeit ging.
Die Halbzeitansprache der Trainerinnen lautete: Nicht's überhasten und in Ruhe mit viel Bewegung die Chancen herausspielen.
Die zweite Hälfte begann unverändert. Kleine Fehler der Kaufbeurerinnen wurden ratzfatz von den Gastgeberinnen ausgenutzt und verwandelt. Doch die SG‘lerinnen gaben sich nicht auf. Weiterhin legten sie viel Bewegung in den Angriff. Auch das Zusammenspiel mit der Kreisläufern hat prima funktioniert, doch der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht im Tor landen. So trat man die Heimreise mit einem 22:13 an.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

27.01.2019 13:00

SG Kaufbeuren/Neugablonz

TSV Herrsching

Letztes Spiel

15.12.2018 12:30

SG Kaufbeuren/Neugablonz

20

SV Mering

17

Tabelle

1. HSG Schwab/kirchen

16:0

2. TSV Herrsching

14:2

3. SG Biessenhofen-Ma.

9:5

4. TSV Indersdorf

8:6

5. TSV Landsberg

6:8

6. SG Kaufbeuren/Neug.

4:10

7. SV Mering

2:12

8. TuS Fürstenfeldbru.

1:17

So spielt die Liga

08.12.2018 16:00

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

23

TSV Indersdorf

20

09.12.2018 10:00

TSV Landsberg

32

TuS Fürstenfeldbruck

28

15.12.2018 12:30

SG Kaufbeuren/Neugablonz

20

SV Mering

17

16.12.2018 12:45

TSV Herrsching

29

TuS Fürstenfeldbruck

20

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

17:30 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 14

Heute Online: 523

Gestern Online: 658

Diesen Monat: 11842

Letzter Monat: 22093

Total: 451149