Zweite verliert letztes Saisonspiel gegen Sonthofen II

15.04.2019

TSV Sonthofen II - SG Kaufbeuren/Neugablonz II 31:27

Zweite verliert letztes Saisonspiel gegen Sonthofen II

durch viele technische Fehler mit 31:27

Motiviert und konzentriert wurde die erste Viertelstunde gespielt, so konnte man über 1:6 sogar in der 7 Minute in Führung gehen. Dann schlichen sich aber mehr und mehr technische Fehler ein. Auf Grund von Abspielfehlern, Schrittfehler oder schlecht platzierten Würfen schrumpfte der Vorsprung immer mehr. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff konnte Sonthofen dann zum ersten Mal in Führung gehen. Zwar wurde im ersten Angriff nach der Pause noch der Ausgleich erzielt, aber die Kaufbeurer Reserve schaffte es nicht, aus dem Tief heraus zu kommen. Sonthofen spielte einfach cleverer, hatte das Glück auf ihrer Seite und konnte die Fehler der SG immer wieder ausnutzen, sodass sie nach 41 Minuten den Abstand auf 4 Tore vergrößerten. 5 Minuten vor Schluss schafften es die Kaufbeurer noch, den Abstand auf 2 Tore zu verkürzen, aber eine doppelte Unterzahl dämpfte das Momentum und so hieß es am Ende 31:27 für Sonthofen. Das letzte Spiel war wie ein Abbild der gesamten Saison. Das Potenzial der Mannschaft war zu Beginn zu erkennen,  aber dann machte man sich durch eigene Unkonzentriertheit das Spiel selbst kaputt und kann sich aus dem Tief nicht befreien. Durch einen Sieg hätte man die Saison auf dem 5. Tabellenplatz beendet, so muss man sich in dieser sehr durchwachsenen Saison mit Platz 7 begnügen.
Die Tore warfen: Glas (11), Scholz (6), Schak, Horn, Hora, Kreuziger (je 2), Krüger Th. und Richter (je 1).

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Tabelle Bezirksklasse West

1. TSV Mindelheim II

34:2

2. TV Memmingen

24:12

3. TSV Pfronten

22:14

4. TSV Landsberg II

22:14

5. VfL Buchloe

21:15

6. SG Kempten-Kottern.

17:19

7. TSV Ottobeuren III

16:20

8. TV Waltenhofen II

12:24

9. TSV Sonthofen II

10:26

10. SG Kaufbeuren/Neug.

2:34

Ergebnisse der Bezirksklasse West

10.03.2024 14:00

TSV Landsberg II

30

TV Memmingen

34

13.03.2024 20:30

VfL Buchloe

0 HW Heimwertung

TSV Sonthofen II

0

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

16.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern II

0 HW Heimwertung

TSV Ottobeuren III

0

16.03.2024 19:00

TV Memmingen

25

TSV Mindelheim II

37

Trainingszeiten

Donnerstag

20:00 - 21:30

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 11

Heute Online: 1416

Gestern Online: 1421

Diesen Monat: 38686

Letzter Monat: 50766

Total: 2473962