In den letzten Sekunden die Punkte verschenkt

21.10.2019

SG Kaufbeuren/Neugablonz II - VfL Buchloe 23:24

In den letzten Sekunden die Punkte verschenkt

Zweite verliert Derby gegen Buchloe knapp mit 23:24

Schon zu Beginn wollte der Ball einfach nicht den Weg ins Tor finden, die ersten 3 Würfe der Zweiten landeten allesamt am Pfosten und auch der 4 Wurf fand nur über den Pfosten den Weg ins Tor. Bis dahin hatten die Gäste aus Buchloe schon 2 Tore erzielt. Die Hausherren holten diesen Vorsprung wieder ein und setzten sich bis zur 21 Spielminute mit 3 Toren zum 12:9 ab. Danach blieb dich SG bis zur Pause ohne Torerfolg und Buchloe konnte kurz vor Abpfiff der 2ten Halbzeit noch die Führung zum 12:13 erzielen. Nach der Pause wechselte die Führung immer wieder hin und her, erst als ein Spieler der Gäste durch die 3. 2-Minutenstrafe mit Rot vom Platz musste, gelang es der 2ten sich wieder mit 3 Toren 20:17 abzusetzen. Es waren aber noch 15 Minuten zu spielen und die SG legte wie in der ersten Halbzeit wieder eine zehnminütige Torpause ein. Dies ermöglichte den Gästen wiederum auszugleichen und kurz darauf wieder die Führung zu erlangen. 25 Sekunden vor Schluss gelang es den Kaufbeurern noch den Ausgleich zu erzielen. Als dann Buchloe 8 Sekunden vor Ende noch einen Wechselfehler beginn, war der Punktgewinn schon so gut wie sicher. Man nahm sogar noch den Torwart heraus um mit 7 gegen 5 den Siegtreffer zu reichen. Aber es kam alles anders, der Wurf ging nicht ins Tor und prallte zum Gegner. Dieser wurde festgemacht und durch eine nicht nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidung gab es 2 Minuten und einen 7-Meter. Dieser wurde von den Buchloern zum Endstand von 23:24 verwandelt.

Der Sieg und 2 Punkte wären locker möglich gewesen, aber wenn man zweimal 10 Minuten keinen Treffer erzielt und sich am Ende auch noch blöd anstellt, wird man einfach bestraft.

Die Tore erzielten: Nieberle (10), Kreuziger (6), Aut, Deveci (je 2), Schak, Ebel und Dömsödi.


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Tabelle Bezirksklasse West

1. TSV Mindelheim II

34:2

2. TV Memmingen

24:12

3. TSV Pfronten

22:14

4. TSV Landsberg II

22:14

5. VfL Buchloe

21:15

6. SG Kempten-Kottern.

17:19

7. TSV Ottobeuren III

16:20

8. TV Waltenhofen II

12:24

9. TSV Sonthofen II

10:26

10. SG Kaufbeuren/Neug.

2:34

Ergebnisse der Bezirksklasse West

10.03.2024 14:00

TSV Landsberg II

30

TV Memmingen

34

13.03.2024 20:30

VfL Buchloe

0 HW Heimwertung

TSV Sonthofen II

0

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

16.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern II

0 HW Heimwertung

TSV Ottobeuren III

0

16.03.2024 19:00

TV Memmingen

25

TSV Mindelheim II

37

Trainingszeiten

Donnerstag

20:00 - 21:30

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 12

Heute Online: 332

Gestern Online: 1188

Diesen Monat: 40219

Letzter Monat: 50766

Total: 2475495