Am 11.11.17 war es wieder so weit!

15.11.2017

E-Jugend

Am 11.11.17 war es wieder so weit!

Playtime in Schongau!

Bei kaltem Novemberwetter ging es am 11.11.17 mit einem vollen Mannschaftsbus und ganz vielen Eltern nach Schongau zum 2. Turnier in dieser Saison.
 
Die E-Jugend aus Oberhausen hat sich wieder nicht abgemeldet, so es nur drei Begegnungen für uns gab. Allerdings konnten einige vom Team beim mannschaftsgeschwächten TSV Schongau aushelfen.
 
Das 1. Spiel bestritten wir gegen den TSV Peißenberg. Dort zeigte sich schnell, dass wir im Training das Passen über die gesamte Halle vermehrt geübt haben. Somit gelang uns ein sicherer Sieg mit 9:1!
 
Leider waren wir im 2. Spiel gegen den VfL Buchloe nicht so erfolgreich. Mit einem Endstand von 0:8 hatten wir das Nachsehen. Die Buchloer Mannschaft gestaltete ein sehr schnelles Spiel und es gelang ihnen unglaublich konzentriert von Abwehr auf Angriff umzuschalten.
 
Das 3. Spiel strapazierte die Nerven aller... mit einem knappen 5:4 siegten wir über den TSV Schongau.
 
Für uns Trainer und die Kinder, wie auch sicherlich die vielen mitgereisten Eltern war ein sehr gelungener Auswärtstag.
 
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Heimspieltag am 25.11.17 ab 9:30 Uhr! 
 

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Freitag

17:00 - 18:00

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 19

Heute Online: 921

Gestern Online: 1877

Diesen Monat: 45695

Letzter Monat: 49124

Total: 2430205