04.03.2018

E-Jugend

Das war es....

... das letzte Turnier der E-Jugend in der Saison 2017/2018!

Am 04.03.18 ging es ziemlich früh am Morgen in das weit entlegene Oberhausen bei Huglfing. Dort trafen wir wie gewohnt auf die gleichen vier Mannschaften.

Beim 1. Spiel gegen den TSV Schongau waren wir noch etwas zu müde und verschliefen das sehr schnelle Spiel unserer Gegner und verloren so 2:6.

Gegen den VfL Buchloe wachten wir wieder auf und kämpften um viele Bälle, hatten einige Torchancen, die aber leider unglücklich verworfen wurden. So mussten wir uns mit einem 2:5 geschlagen geben.

Aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch und mit einer tollen Mannschaft spielten wir ein richtig gutes Spiel gegen den TSV Peißenberg und konnten einen Sieg mit 7:0 mit nach Hause nehmen.

Unser letztes Spiel mit dieser Mannschaft bestritten wir gegen den Gastverein BSC Oberhausen und konnten mit einem klaren 11:2 die Saison erfolgreich beschließen.

Am Ende des Turnier gab es für all unsere Spieler Medaillen, auf die jeder wirklich stolz sein kann! In dieser Saison wurde ganz klar deutlich, welchen Fortschritt unsere Kinder gemacht haben!

Wir bedanken uns auch bei allen Eltern, die ihre Kinder und die gesamte Mannschaft durchweg bestens unterstützt haben!

Wir wünschen allen Kindern, die nach den Osterferien nun in die D-Jugend männlich/weiblich wechseln weiterhin ganz viel Spaß beim Handball und eine großartige Zeit bei der SG Kaufbeuren-Neugablonz!