Endlich wieder Handball-Zeit!

25.02.2018

Endlich wieder Handball-Zeit!

Vorletztes Turnier in Peißenberg.

Endlich war es wieder so weit! Unsere E-Jugend der SG durfte den viel mitreisten Eltern zeigen, was in ihnen steckt!

Diesmal führte uns der Spielplan nach Peißenberg.

Im ersten Spiel gegen den TSV Schongau konzentrierten wir uns und spielten ein schnelles Spiel. Der Lohn dafür war ein gut umkämpfter Sieg von 5:3.

Nach nur einem Spiel Pause durften wir gleich gegen den TSV Peißenberg unser Können unter Beweis stellen. Souverän gelang uns ein 7:0-Sieg.

Auch gegen den BSC Oberhausen behielten wir unser konzentriertes Spiel und beendeten die Begegnung mit einem ebenso klaren Sieg von 8:2.

Gegen den VfL Buchloe mobilisierten wir nochmals unsere letzten Reserven und zeigten ein schnelles Spiel. Doch die Buchloer Mannschaft war wieder einmal deutlich schneller und somit mussten wir uns mit einem 0:3 geschlagen geben.

Man merkt und sieht deutlich, dass unser wöchentliches Training Fortschritte bei allen Kindern zeigt! Auch das Spielverständnis wird von Begegnung zu Begegnung sicherer.

Wir haben wirklich alles gegeben, so dass es auf der Heimfahrt im Mannschaftsbus sehr still war und alle eine Ruhe schlafen mussten ;-)

Nächste Woche geht es schon in unser letztes Turnier in dieser Saison.