Da ist viel los bei der E-Jugend...

07.10.2018

E-Jugend

Da ist viel los bei der E-Jugend...

SG Kaufbeuren-Neugablonz I

... deshalb wird es zukünftig pro Spieltag jeweils einen Bericht pro Mannschaft geben.
Wie bereits erwähnt reagierten wir auf den immensen Zuwachs (über den wir uns riesig freuen!)mit der Teilung der E-Jugend in zwei Leistungsniveaus.
 
So spielten die Anfänger am 07. Oktober 2018 ihre größtenteils allerersten richtigen Handballspiele in Mindelheim.
 
Die Nervosität, aber auch die große Vorfreude, war bei dem gesamten Team spürbar.
 
Durch spontane Regeländerungen vor Ort kamen wir voll aus dem Konzept und verloren sehr unglücklich gegen den sehr routinierten TSV Kottern wie auch gegen den TSV Mindelheim und auch gegen den kleinen nur weiblichen Kader des TSV Pfronten.
 
Dennoch war bei jedem Spiel  eine Leistungssteigerung der Mannschaft erkennbar und so ließen wir uns den Spaß am Handball nicht nehmen und mobilisierten für die letzte Begegnung gegen den TSV Ottobeuren die letzten Kräfte und gewannen überstolz und glücklich.
 
Wir freuen uns über die kommenden Trainingseinheiten und wissen nun genau, in welchen Bereichen wir gezielt mit viel Spaß, Motivation, Engagement und Disziplin einiges zu lernen haben!
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Eltern, die mit uns mitgefiebert, uns immer angefeuert und mit uns gefreut haben!

Social Media

Sponsoren

Trainingszeiten

Freitag

17:00 - 18:15

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 13

Heute Online: 703

Gestern Online: 1187

Diesen Monat: 23311

Letzter Monat: 30372

Total: 664036