15.01.2020

SG Kaufbeuren/Neugablonz - Dietmannsried/Altusried 21:29

Spielstart im neuen Jahr

Toll gespielt trotz Niederlage

Am 12.01.2020 war das erste Spiel der männlichen C-Jugend der SG Kaufbeuren-Neugablonz im neuen Jahr.

Gespielt wurde in der eigenen Halle gegen die HSG Dietmannsried/Altusried.

Diesmal waren unsere Jungs von Beginn an voll konzentriert, was man sofort an der hervorragenden Abwehrarbeit merkte. Es wurde schön ballseitig verschoben und der jeweilige Ballführer früh angegangen. Bei Bedarf half der jeweilige Nebenmann sofort aus.

Der Angriff wurde schnell nach vorne gespielt und Tore über Kreisläufer wie auch über die Halbspieler erzielt. Leider landeten etliche Würfe an den Pfosten oder an der Latte.

Mit 9:11 aus Sicht unserer mC ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann in der Abwehr auch wieder sehr gut, aber ab der zweiten Spielhälfte ließ dann die Konzentration leider etwas nach was zu mehr Gegentoren führte.

Im Angriff wurden wieder wie in der ersten Halbzeit zu viele Torchancen nicht verwandelt und der Ball ging allzu oft an den Pfosten oder an die Latte. Leider wurden auch 3 Siebenmeter verworfen.

Das Spiel ging letztlich mit 21:29 im Ergebnis zu hoch gegen unsere Jungs aus.

An diesem Tag war einfach zu viel Pech bei den Torwürfen, beide Trainer waren aber stolz auf ihre Mannschaft.

Spieler des Tages waren David Spitschan, der eine herausragende Abwehr spielte und Eliah Elstner, der mit 9 Treffern wieder bester Torschütze war.

Für die SG Kaufbeuren-Neugablonz spielten: Schäfer TW, Schmitt, Grunzig 2, Melchior 1, Elstner Phil 2, Schumann 3, Huber TW, Spitschan David 3, Spitschan Noah 1, Elstner Eliah 9, Fleschhut, Niebling.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:30

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 12

Heute Online: 218

Gestern Online: 1471

Diesen Monat: 46463

Letzter Monat: 49124

Total: 2430973