22.11.2021

SG Kaufbeuren/Neugablonz - Schwabmünchen 10:43

Niederlage gegen den Tabellenersten

Mit geschwächtem Kader gegen Schwabmünchen

Am Sonntag ging es für die SG gegen Schwabmünchen in heimischer Halle. Man wusste im Vorhinein bereits, dass der Großteil der Mannschaft nicht zur Verfügung stand, sodass man auf den Torwart der mD-Jugend zurückgreifen musste.
Das Spiel war von Beginn an sehr einseitig. Die Gäste gingen sofort in Führung und konnten diesen Vorsprung bis zum Ende halten.
Es war vor allem schön zu sehen, dass sich fast alle Spieler auf der Seite der SG auf dem Spielberichtsbogen eintragen konnten und eine deutliche Verbesserung im Abwehrverhalten zu sehen war.

Am Ende musste man sich Schwabmünchen mit 10:43 geschlagen geben.

Für die SG spielten (in Klammern Tore): Runk (TW), Niebling (3), Yurukov (3), Schenk (1), Jäkel (1), Spitschan (2)


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:30

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 61

Heute Online: 1299

Gestern Online: 1490

Diesen Monat: 30605

Letzter Monat: 49124

Total: 2415115