Nach starkem Spiel – Gruß von der Tabellenspitze

SG Kaufbeuren/Neugablonz II - TSV Herrsching III 34:21

Nach starkem Spiel – Gruß von der Tabellenspitze

Ein guter Torwart ist vielseitig verwendbar

„Diese Mannschaft macht immer mehr Spaß!“ - war das Résumé der zahlreichen Zuschauer beim Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen den TSV Herrsching III. Wieder trat die Mannschaft mit einer guten Mischung an Spielern das Match an. Die Spielerbank war gut besetzt.

Dies ist auch eine Erklärung für den Erfolg. Jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Auf allen Positionen wurde Druck gemacht. Technische Fehler sind so gut wie nicht mehr vorhanden, Kondition und Ausdauer einzelner Spieler überraschen immer wieder.

Aber es begann alles anders. Kili Hohenreiter streifte sich ein Trikot über und begann als Feldspieler. Nach sechs Minuten nahm unsere SG die erste Auszeit, da wir 1:5 zurück lagen. Zehn Minuten später dann der 7:7-Ausgleich, der Bann schien gebrochen zu sein. Noch einmal bäumte sich der TSV Herrsching auf und es stand in der 22. Minute 11:11. Jetzt brauchten die Gäste vom Ammersee dringend eine Auszeit, da erste konditionelle Mängel sichtbar wurden.

Beim Stand von 13:16 gingen die Mannschaften in die Kabine. Nun starteten die Kaufbeurer ihre Aufholjagd und konnten in der 35. Spielminute erstmals in Führung gehen. Die Abwehr stand nun, wie sie stehen musste. Im Tor zeigte sich Kilian Hohenreiter mit grandiosen Paraden und ließ die Gäste sichtlich verzweifeln. Das Tempo nach Vorne wurde erhöht und so konnte unser Heimmannschaft Tor um Tor erzielen. Zehn Minuten vor dem Schlußpfiff drehten unsere Jungs dann noch einmal richtig auf und erhöhten von 23:19 auf den Endstand von 34:21. Herzlichen Glückwunsch.

Für unsere SG-Kaufbeuren-Neugablonz spielten: Alles M. Tor, Hohenreiter Tor 1, Schak 6, Alles D. 3, Höhne 4, Kreuziger 6, Seidel 5, Nerlinger 2, Schelb 1, Kinberger 4, Deveci 2.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Tabelle Bezirksklasse West

1. TSV Mindelheim II

34:2

2. TV Memmingen

24:12

3. TSV Pfronten

22:14

4. TSV Landsberg II

22:14

5. VfL Buchloe

21:15

6. SG Kempten-Kottern.

17:19

7. TSV Ottobeuren III

16:20

8. TV Waltenhofen II

12:24

9. TSV Sonthofen II

10:26

10. SG Kaufbeuren/Neug.

2:34

Ergebnisse der Bezirksklasse West

10.03.2024 14:00

TSV Landsberg II

30

TV Memmingen

34

13.03.2024 20:30

VfL Buchloe

0 HW Heimwertung

TSV Sonthofen II

0

16.03.2024 14:00

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

16.03.2024 18:00

SG Kempten-Kottern II

0 HW Heimwertung

TSV Ottobeuren III

0

16.03.2024 19:00

TV Memmingen

25

TSV Mindelheim II

37

Trainingszeiten

Donnerstag

20:00 - 21:30

Sporthalle Realschule

Jetzt Online: 17

Heute Online: 703

Gestern Online: 1118

Diesen Monat: 30146

Letzter Monat: 45186

Total: 2560000