Heimspieltag für die SG am 01.02.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Schwere Aufgabe für die Erste Mannschaft der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie erwarten am Sonntag den TSV Mindelheim. Die Damen empfangen zum Spitzenspiel den TSV Ottobeuren II.
Schwere Aufgabe für die Erste Mannschaft der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie erwarten am Sonntag den TSV Mindelheim. Die Damen empfangen zum Spitzenspiel den TSV Ottobeuren II.
Wiedergutmachung will die Erste der SG am Sonntag betreiben. Nach der herben Auswärtsniederlage bei der Reserve des TSV Ottobeuren haben sie es mit dem nächsten Gegner aus dem Unterallgäu zu tun. Aktuell belegt Mindelheim den vierten Platz in der Tabelle der Bezirksliga, mit Tendenz weiter nach oben. Die Kaufbeurer sind wieder auf den achten Rang abgestürzt und benötigen unbedingt zwei Punkte um den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Die letzten Partien waren geprägt von Kampfgeist und manchmal auch von überharten und unfairen Aktionen. Es wird ein hartes Match werden was am Sonntag um 16:00 Uhr angepfiffen wird.
Direkt danach um 18:00 Uhr bekommen es die Kaufbeurer Damen mit dem TSV Ottobeuren zu tun. Zweiter gegen Dritter lautet dieses Duell. Die bessereren Karten haben dabei die Wertachstädterinnen. Verlustpunktfrei stehen sie auf Rang zwei. Die Gäste haben bereits vier Zähler auf der Sollseite und benötigen dringend einen Sieg sofern sie noch um die Meisterschaft mitspielen wollen. Die SG'lerinnen können mit einem Erfolg die Tabellenspitze endgültig übernehmen. Dann haben alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Spielen absolviert und die Tabelle hat ein gerades Bild. Allerdings sind es bis dahin noch harte 60 Minuten Arbeit, denn Ottobeuren wird sich nicht kampflos ergeben.
Den Heimspieltag beginnen wird die weibl.B-Jugend gegen den TSV Pfronten. Beide Mannschaften haben 4:2 Zähler, so das es eine spannende und ausgeglichene Partie werden wird. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.
Eine Doppelbelastung haben die Herren II dieses Wochenende. Am Samstag kommt es zum Kellerduell beim VfL Kaufering. Wobei bei dieser Partie die SG, sollte sie komplett antreten können, die besseren Karten hat. Am Sonntag müssen die Kaufbeurer zum Nachholspiel zum TSV Weilheim II reisen. Dort werden die Früchte für einen Erfolg wohl sehr hoch hängen.
Die männl. BI-Jugend muß in der Bezirksoberliga nach Eichenau am Sonntag. Beim Tabellenletzten sollten die Kaufbeurer, die sich in den letzten Partien enorm gesteigert haben, wohl wieder einen Erfolg ansteuern. Mit einer massiven Abwehr und einen konzentrierten Angriffsleistung könnten dann die nächsten zwei Punkte nach Kaufbeurer gekarrt werden.
In einer leichten Favoritenrolle ist auch die männl. CI-Jugend, die beim TSV Kottern zu Gast ist. Doch man sollte sich von der Tabellensituation nicht täuschen lassen, auch hier kann man unliebsame überraschungen erleben.
Die männl. D-Jugend muß ebenfalls zum TSV Kottern.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Kaufbeurer Heimstärke wieder unter Beweis gestellt
SG im neuen Jahr weiter auf Punktejagd
Kaufbeurer Handballer unterliegen Spitzenreiter Kempten
Der Spitzenreiter zu Gast in Kaufbeuren
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
35 |
TSV Sonthofen |
35 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
35 |
TSV Pfronten |
26 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
31 |
TV Gundelfingen |
33 |
SG Kempten-Kottern |
24 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
29 |
TuS Fürstenfeldbruck II |
23 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
21 |
TSV Mindelheim |
16 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
20 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
Dietmannsried/Altusried II |
|
SG Biessenhofen-Marktoberdorf III |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
07.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SG Kempten. |
H2 |
|
|
15:30 |
TSV Ottobe. |
wD |
|
|
18:00 |
TSV Parten. |
H1 |
|
08.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SV Mering. |
wB |
|
28.02.2026 |
|||
|
16:00 |
mC |
TSV Herrsc. |
|
01.03.2026 |
|||
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:45 |
HSG Gröben. |
mD |
|
07.03.2026 |
|||
|
09:00 |
JSG Alpsee. |
E-Jugend |
|
|
14:55 |
Dietmannsr. |
E-Jugend |
|
Jetzt Online: 15
Heute Online: 563
Gestern Online: 1747
Diesen Monat: 2310
Letzter Monat: 58966
Total: 3413017