Auswärtswochenende für die SG
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Kleines Heimspielwochenende für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Erste hat spielfrei, während die zweite Mannschaft die Reserve des TV Immenstadt empfängt. Die Damenhaben zum Abschluss den SC Gaißach zu Gast.
Kleines Heimspielwochenende für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Erste hat spielfrei, während die zweite Mannschaft die Reserve des TV Immenstadt empfängt. Die Damenhaben zum Abschluss den SC Gaißach zu Gast.
Einen unbequemen Gegner erwartet die Reserve der SG am Samstag. Die Landesligareserve des TV Immenstadt wird in der Neugablonzer Sporthalle vorstellig. Die Gäste haben, genauso wie die SG, 4:2 Punkte auf ihrem Konto. Durch die Konzentration der beiden Vereine TSV Sonthofen und TV Immenstadt sind die Kräfte bei den Oberallgäuern gebündelt worden. Die besten Akteure laufen in der Landesliga (TV Immenstadt) auf, während quasi eine Reserve als TSV Sonthofen in der Bezirksliga spielt. Die restlichen Akteure füllen die zweiten Mannschaften der beiden Vereine auf. Man kann also nicht genau wissen, wie spielstark die Städtler ins Ostallgäu reisen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Die Sorgenfalten beim Coach der Damenmannschaft werden einfach nicht kleiner. Wieder einmal kann er nicht seine beste Besetzung um 19:00 Uhr aufs Parkett schicken. Immer noch sind einige Spielerinnen angeschlagen bzw. beruflich verhindert. Und ausgerechnet da kommt mit dem SC Gaißach ein Mitfavorit auf die Meisterschaft nach Kaufbeuren. Zwar verloren die Gäste ihr letztes Heimspiel gegen Gilching (Platz eins), doch sind sie weiterhin Zweiter in der Bezirksliga. Allein diese Tatsache macht sie zum Favoriten gegen den Tabellensiebten. Aber die Kaufbeurerinnen werden wieder alles geben und kämpfen bis zum Schlusspfiff um nicht doch einen Punkt in heimischer Halle behalten zu können. Eine große, lautstarke Kulisse wäre da sicherlich von Vorteil.
Beginnen wird der Heimspieltag um 14:00 Uhr mit der Partie der männl. C-Jugend gegen den TSV Landsberg. Der Ausgang dieser Partie ist völlig offen, da die Kaufbeurer nur einen Platz vor den Gästen stehen. Um 15:30 Uhr erwartet die männl. B-Jugend in der Bezirksoberliga den TSV Sonthofen. Dabei werden die Trauben gegen den Zweiten der Tabelle für die SG sehr hoch hängen.
Die männl. D-Jugend fährt als klarer Favorit zum Auswärtsspiel nach Waltenhofen. Mit einem Sieg können sie ihr Punktekonto auf 10:0 schrauben.
Die weibl. A-Jugend kann am Sonntag beim TSV Pfronten endlich ihr zweites Spiel bestreiten. Nach über einen Monat Spielpause brennen die Mädels drauf, ihren zweiten Sieg einzufahren. Die Chancen stehen dabei sehr gut.
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Herren 1 lassen einen Punkt gegen Isar-Loisach liegen
Letztes Spiel der Hinrunde für Herren der SG
Starker Kampf gegen den Tabellenzweiten wird belohnt
Herren 1 und F-Jugend am Sonntag im Einsatz
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
28 |
HSG Isar-Loisach |
28 |
TSV Mindelheim II |
49 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
31 |
JSG Friedberg-Kissing |
34 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
32 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
30 |
TV Waltenhofen |
39 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
22 |
Dietmannsried/Altusried |
18 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
16 |
TuS Fürstenfeldbruck II (a.K.) |
23 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
0 |
TSV Mindelheim III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
21.12.2025 |
|||
|
17:00 |
TV Memming. |
H2 |
|
10.01.2026 |
|||
|
20:00 |
TSV Landsb. |
H1 |
|
11.01.2026 |
|||
|
16:00 |
SC Wörthse. |
mC |
|
18.01.2026 |
|||
|
12:30 |
TSF Ludwig. |
wB |
|
Jetzt Online: 25
Heute Online: 1972
Gestern Online: 1533
Diesen Monat: 28134
Letzter Monat: 51213
Total: 3320294