Nur kleines Programm für die Teams der SG

Nur kleines Programm für die Teams der SG

Abgespeckter Heimspieltag am Sonntag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Das Spiel der ersten Mannschaft gegen die HSG Dietmannsried/Altusried II wurde auf Freitag, 28.03., verschoben. Dadurch ist der Anpfiff der Damen auf 16:15 Uhr vorverlegt.

Abgespeckter Heimspieltag am Sonntag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Das Spiel der ersten Mannschaft gegen die HSG Dietmannsried/Altusried II wurde auf Freitag, 28.03., verschoben. Dadurch ist der Anpfiff der Damen auf 16:15 Uhr vorverlegt.
Diese empfangen den SC Weßling (Hinspiel 23:19 für die Gäste). Der Tabellensiebte hat auf die SG´lerinnen bereits acht Zähler Vorsprung und ist nicht mehr einzuholen. Für die Mannschaft der beiden Trainer Enge und Ebel geht es darum, den Schwung aus dem Spiel beim TSV Partenkirchen in diese Partie mitzunehmen und möglich beide Punkte in der Wertachstadt zu lassen. Sollte die Leistung wiederholt werden können, dann ist das auch zu schaffen.
In der Landesliga Süd der C-Jugend fiebern die Kaufbeurer der Partie gegen den Tabellenletzten TSV Ebersberg entgegen. Die Gäste haben nur vier Punkte auf der Habenseite, zwei davon gegen die SG. Die hohe Hinspielschlappe (50:36) motiviert das Team noch zusätzlich. Die Wertachstädter können sich auf, sollten sie die letzten Spiele erfolgreich gestalten, in der Tabelle ein oder zwei Plätze nach oben schieben. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in der Sporthalle an der Turnerstraße.
Direkt danach um 14:30 Uhr erwartet die Reserve der SG den TSV Oberstaufen. Im ersten Aufeinandertreffen gab es einen 27:33 Auswärtssieg für die Gastgeber. Diesen wollen sie natürlich wiederholen. Doch dazu muß die Mannschaft komplett antreten können. Die Gäste dagegen haben sich wieder gefangen und nehmen den vierten Rang ein, drei Plätze besser als die Kaufbeurer. Es wird also eine offene und spannende Partie werden.
Beginnen wird der Spieltag um 11:30 Uhr. Da erwartet die B-Jugend ebenfalls den TSV Oberstaufen. Da wollen die Jungs den 18:25 Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen. Das sollte auch zu schaffen sein, denn die Oberstaufener stehen auf dem vorletzten Platz, mit sieben Zählern Rückstand auf die SG. Doch unterschätzen darf man sie auf keinen Fall, nicht das es ein böses Erwachen gibt.

Social Media

Weitere Nachrichten

11.12.2025

  zum Artikel

Auswärtswochenende für die SG

Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne

08.12.2025

  zum Artikel

Letzter Heimspieltag mit voller Halle in Neugablonz

Herren 1 lassen einen Punkt gegen Isar-Loisach liegen

04.12.2025

  zum Artikel

Voller Heimspielplan in der Turnerstraße

Letztes Spiel der Hinrunde für Herren der SG

01.12.2025

  zum Artikel

SG entführt einen Punkt aus Olching

Starker Kampf gegen den Tabellenzweiten wird belohnt

29.11.2025

  zum Artikel

SG vor schwerer Aufgabe in Gröbenzell

Herren 1 und F-Jugend am Sonntag im Einsatz

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1

SG Kaufbeuren/Neugablonz

28

HSG Isar-Loisach

28

Herren 2

TSV Mindelheim II

49

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

31

B-Jugend weiblich

JSG Friedberg-Kissing

34

SG Kaufbeuren/Neugablonz

32

C-Jugend männlich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

30

TV Waltenhofen

39

D-Jugend männlich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

22

Dietmannsried/Altusried

18

D Jugend weiblich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

16

TuS Fürstenfeldbruck II (a.K.)

23

E-Jugend w/m

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

F Jugend w/m

SG Kaufbeuren/Neugablonz III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

0

F Jugend w/m

TSV Mindelheim III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

Kommende Spiele

21.12.2025

17:00

TV Memming.

H2

10.01.2026

20:00

TSV Landsb.

H1

11.01.2026

16:00

SC Wörthse.

mC

18.01.2026

12:30

TSF Ludwig.

wB

Login

Besucher

Jetzt Online: 33

Heute Online: 2007

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 28169

Letzter Monat: 51213

Total: 3320329