Letzter Heimspieltag im Jahr 2019

20.12.2019

Letzter Heimspieltag im Jahr 2019

Die Damen und die Zweite erwarten jeweils die Reserveteams des TV Waltenhofen.

Die letzten Spiele für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz im Jahr 2019 stehen am heutigen Samstag auf dem Programm. Dabei treffen, sowohl die Damen wie auch die Herren II, zu Hause auf die Reserveteams des TV Waltenhofen.

Am Samstag schnüren die Damen das letzte Mal im Jahr 2019 ihre Handballschuhe. Sie treffen auf das Team aus Waltenhofen. Die Waltenhofnerinnen fanden im Laufe der Saison immer besser zu ihrem Spiel. Letzte Woche konnten sie gegen die HSG Dietmannsried/Altusried knapp gewinnen. Es wird für die SG also nicht leicht werden an das Hinspielergebnis von 20:15 anzuknüpfen. Die Gäste wollen weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mit dabei sein und werden alles versuchen, um mit einem doppelten Punktgewinn die Heimreise antreten zu können. Aber auch die Kaufbeurerinnen haben zum Jahresabschluss noch ein Ziel: Mit einem Sieg bleiben sie weiterhin an der Spitze und gehen als Tabellenführer in die Weihnachtspause. Das wollen sie auf alle Fälle erreichen. Die Damen um Trainerin Csizmadia werden also alles versuchen, um sich mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause zu verabschieden. Anpfiff ist um 15.30 Uhr in der Sporthalle an der Turnerstraße.

Um 17:30 Uhr trifft die zweite Herrenmannschaft ebenfalls auf den TV Waltenhofen. Die erste Partie endete sehr torreich mit 30:30. Diesmal wollen die Wertachstädter allerdings beide Punkte einfahren. Mit welcher Aufstellung das versucht wird und ob das Vorhaben gelingt, wird gegen 19:30 Uhr nach dem Abpfiff feststehen.

Bereits ab 11.00 Uhr startet der letzte Heimspieltag.

Zum Auftakt treffen die Jungs der männl. C-Jugend auf den TSV Schwabmünchen. Dabei wollen sie Revanche nehmen für die hohe 30:17 Auswärtsniederlage und ihre Position im Mittelfeld festigen.

Um 12.30 Uhr erwartet die männl. B-Jugend zum Rückspiel den TV Immenstadt. Vor Wochenfrist konnten sich die Kaufbeurer auswärts mit 26:39 durchsetzen. Das wollen sie auch im letzten Spiel des Jahres wiederholen und den Zuschauern wieder ein Torspektakel zeigen.

Als letztes Jugendspiel 2019, und als Vorspiel zu den Damen, ist bei der weibl. B-Jugend der TSV Niederraunau zu Gast. Die Raunauerinnen stehen mit 6:6 Punkten um Mittelfeld während die SG´lerinnen, trotz oftmals ansprechender Leistung, bis jetzt noch kein Erfolgserlebnis verbuchen konnten. Vielleicht platzt aber der Knoten und die Gastgeberinnen können dem Favoriten ein Bein stellen.

Jede Mannschaft würde sich zum Jahresabschluss noch einmal eine große Kulisse und Unterstützung von den Rängen wünschen, bevor es dann für alle in die verdiente Weihnachtspause geht.


Social Media

Weitere Nachrichten

15.04.2024

  zum Artikel

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung der SG Handballer

12.04.2024

  zum Artikel

Letztes Spiel für die Erste - Jugendqualifikation beginnt

Zum letzten Spiel reist die Herren I nach Gräfelfing, während sowohl die weibl.- wie auch die männl. B-Jugend in die Qualifikation starten.

08.04.2024

  zum Artikel

Verdiente Punkteteilung in Gröbenzell

Mit einem etwas glücklichen 36:36 für die Heimmannschaft endete die Partie bei der HSG

05.04.2024

  zum Artikel

Vorletzte Partie in dieser Saison

In Gröbenzell wollen die Herren der SG noch einmal punkten

25.03.2024

  zum Artikel

Niederlage im letzten Heimspiel

Beim letzten Auftritt der Saison 2023/2024 kassierten die Herren gegen Gröbenzell-Olching eine Niederlage.

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1

HSG Würm-Mitte 22

33

SG Kaufbeuren/Neugablonz

23

Herren 2

TSV Sonthofen II

28

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

32

Weibliche A-Jugend

HSG Lauingen-Wittislingen

29

SG Kaufbeuren/Neugablonz

16

Männliche B-Jugend

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

Weibliche C Jugend

SG Kaufbeuren/Neugablonz

28

FC Burlafingen

38

D-Jugend w/m

SG Kempten-Kottern

27

SG Kaufbeuren/Neugablonz

28

Login

Besucher

Jetzt Online: 24

Heute Online: 323

Gestern Online: 1838

Diesen Monat: 23460

Letzter Monat: 50766

Total: 2458736