Erste Spielfrei - alle anderen Teams auswärts

Erste Spielfrei - alle anderen Teams auswärts

Für die Jugendmannschaften der SG stehen die letzten Saisonspiele auf der Agenda

Langsam neigt sich die Saison zu Ende und es stehen für die Jugendmannschaften die Letzten Spiele auf dem Programm.

Die erste Herrenmannschaft hat spielfrei an diesem Wochenende, aber die anderen Teams müssen ran. Und zwar ausnahmslos auswärts.

Die Reserve der Herren ist am Samstag um 17:00 Uhr beim TSV Mindelheim II zu Gast. In der vorletzten Partie der Saison werden wohl auch beim souveränen Tabellenführer der Bezirksklasse West die Trauben für einen ersten Punktgewinn zu hoch hängen.

In der Landesliga der weibl. C-Jugend haben die Kaufbeurerinnen theoretisch noch die Chance auf Platz zwei. Dazu müssen sie allerdings beim verlustpunktfreien Tabellenführer punkten. Die beiden Teams hinter der SG haben nur einen Punkt Rückstand, so dass auch ein Abrutschen auf den vierten Platz möglich wäre.

Die männl. B-Jugend ist am Samstag beim TV Memmingen zwar nur Außenseiter, aber dennoch nicht chancenlos. Die Maustädter haben bis jetzt nur drei Zähler abgegeben – einen davon im Hinspiel in der Wertachstadt. Das sollte eigentlich genug Selbstvertrauen geben, um auch beim TVM zu punkten.

Die weibl. A-Jugend wird die Saison auf dem vierten Platz beenden. Aber vorher müssen sie am Sonntag noch zur HSG Lauingen-Wittislingen. Die Gastgeberinnen waren lange souverän an der Tabellenspitze. Augenblicklich nehmen sie Rang drei ein. Die ersten drei Teams in der Liga sind nur durch einen Punkt getrennt. Es ist also ein spannendes Rennen um die Meisterschaft. Die SG könnte dabei das Zünglein an der Waage spielen. Mit einem Sieg wäre die HSG aus dem Titelrennen ausgeschieden. Die Wertachstädterinnen können weder nach oben noch nach unten rutschen, trotzdem werden sie die Partie ernst nehmen und sicher nicht abschenken. Denn es gilt ja auch die 16:21 Niederlage aus dem Heimspiel wettzumachen. Das allein ist für die Mannschaft Motivation genug.

Die männl. D-Jugend ist am Samstag zu ihrem dritten Turnier der Hauptrunde in Kempten zu Gast. Dort treffen sie auf den TSV Landsberg und die Gastgeber der SG Kempten/Kottern.

 

Social Media

Weitere Nachrichten

30.01.2026

  zum Artikel

Heimspieltag für die SG am 01.02.

Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt

26.01.2026

  zum Artikel

Erster Sieg des Jahres für die SG-Herren

Kaufbeurer Heimstärke wieder unter Beweis gestellt

23.01.2026

  zum Artikel

Kaufbeurer Handballer zuhause gegen Weilheim

SG im neuen Jahr weiter auf Punktejagd

19.01.2026

  zum Artikel

Harter Kampf bleibt unbelohnt

Kaufbeurer Handballer unterliegen Spitzenreiter Kempten

15.01.2026

  zum Artikel

Schwere Aufgabe für die SG Herren 1

Der Spitzenreiter zu Gast in Kaufbeuren

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1

SG Kaufbeuren/Neugablonz

35

TSV Sonthofen

35

Herren 2

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

35

TSV Pfronten

26

B-Jugend weiblich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

31

TV Gundelfingen

33

C-Jugend männlich

SG Kempten-Kottern

24

SG Kaufbeuren/Neugablonz

29

D-Jugend männlich

TuS Fürstenfeldbruck II

23

SG Kaufbeuren/Neugablonz

21

D Jugend weiblich

TSV Mindelheim

16

SG Kaufbeuren/Neugablonz

20

E-Jugend w/m

SG Kaufbeuren/Neugablonz

JSG Alpsee-Grünten

E-Jugend w/m

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

Dietmannsried/Altusried II

F Jugend w/m

SG Biessenhofen-Marktoberdorf III

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

F Jugend w/m

JSG Alpsee-Grünten

SG Kaufbeuren/Neugablonz

Kommende Spiele

07.02.2026

14:00

SG Kempten.

H2

15:30

TSV Ottobe.

wD

18:00

TSV Parten.

H1

08.02.2026

14:00

SV Mering.

wB

28.02.2026

16:00

mC

TSV Herrsc.

01.03.2026

10:32

JSG Alpsee.

F Jugend

10:32

JSG Alpsee.

F Jugend

10:45

HSG Gröben.

mD

07.03.2026

09:00

JSG Alpsee.

E-Jugend

14:55

Dietmannsr.

E-Jugend

Login

Besucher

Jetzt Online: 19

Heute Online: 426

Gestern Online: 1747

Diesen Monat: 2173

Letzter Monat: 58966

Total: 3412880