Heimspieltag für die SG am 01.02.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Zum letzten Spiel dieses Jahr fahren die Handballer der SG Nach Gröbenzell
Letztes Spiel für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz in diesem Kalenderjahr. Sie müssen bei der HSG Gröbenzell-Olching antreten. Die weibl. B-Jugend ist beim SC Weßling zu Gast.
Wohl wieder nur die Außenseiterrolle nehmen die Mannen um Kapitän Roman Haggenmüller an diesem Samstag bei ihrer Partie in Gröbenzell ein. Gastgeber ist der Tabellensechste HSG Gröbenzell-Olching. Mit 10:8 Punkten aus 9 Spielen weisen sie ein nahezu ausgeglichenes Punktekonto auf und sind auf einen – zumindest vorläufig– gesicherten Mittelfeldplatz.
Auf die Plätze 4 und 5 sind es nur zwei Zähler. Also schielen die Gröbenzeller weiter nach oben.
Die SG dagegen muss sich nach unten orientieren. Jeder Punkt, den sie machen, ist für die Lage am unteren Ende der Bezirksoberliga entscheidend. Alle Mannschaften sind eng zusammen und haben noch alle Chancen die Klasse zu halten.
Die zweite Hälfte gegen Würm-Mitte hat viele positiv gestimmt. Jetzt muss es die Mannschaft „nur“ kompensieren und auch auswärts und über die komplette Spielzeit diese Leistung bringen. Dann ist sicher mehr drin als immer nur Achtungserfolge und knappe Niederlagen.
Das Team jedenfalls will zum Jahresabschluss noch mal alles geben und mit einer Überraschung wieder heimkommen.
Die weibl. B-Jugend muss zum SC Weßling. Beide Mannschaften haben bis dato 2 Pluspunkte und stehen in der Tabelle auf den Rängen 7 (SG) und 8 (SC). Die besseren Karten in diesem Spiel sollten allerdings die Wertachstädterinnen haben und beide Zähler einfahren können.
Die D-Jugendmannshaften sind in Dietmannsried (Bezirksklasse) und in Fürstenfeldbruck (Bezirksliga) an diesem Samstag.
Und am Sonntag ist wieder „Full House“ angesagt in der Neugablonzer Sporthalle. Ab 10.00 Uhr zeigt dieses mal die E-Jugend ihr Können. Anfänger und Fortgeschrittenen treffen auf Buchloe, Mindelheim und Biessenhofen/MOD. Alle Vereine haben mindestens zwei Teams gemeldet, so dass bis 16:00 Uhr die Halle in den Händen der Jugend ist.
Da es das letzte Handball-Event dieses Jahr in eigener Halle ist, ist es eine gute Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen noch mal vorbeizuschauen.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Kaufbeurer Heimstärke wieder unter Beweis gestellt
SG im neuen Jahr weiter auf Punktejagd
Kaufbeurer Handballer unterliegen Spitzenreiter Kempten
Der Spitzenreiter zu Gast in Kaufbeuren
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
35 |
TSV Sonthofen |
35 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
35 |
TSV Pfronten |
26 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
31 |
TV Gundelfingen |
33 |
SG Kempten-Kottern |
24 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
29 |
TuS Fürstenfeldbruck II |
23 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
21 |
TSV Mindelheim |
16 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
20 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
Dietmannsried/Altusried II |
|
SG Biessenhofen-Marktoberdorf III |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
07.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SG Kempten. |
H2 |
|
|
15:30 |
TSV Ottobe. |
wD |
|
|
18:00 |
TSV Parten. |
H1 |
|
08.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SV Mering. |
wB |
|
28.02.2026 |
|||
|
16:00 |
mC |
TSV Herrsc. |
|
01.03.2026 |
|||
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:45 |
HSG Gröben. |
mD |
|
07.03.2026 |
|||
|
09:00 |
JSG Alpsee. |
E-Jugend |
|
|
14:55 |
Dietmannsr. |
E-Jugend |
|
Jetzt Online: 20
Heute Online: 176
Gestern Online: 1747
Diesen Monat: 1923
Letzter Monat: 58966
Total: 3412630