Saisonauftakt für Kaufbeurer Jugend-Handballer
B-Jugend, F-Jugend und D-Jugenden mit ersten Turniertagen
Herren bei HSG Würm-Mitte / Herren 2 in Pfronten
Nach einem spielfreien Wochenende für die Kaufbeurer Handballer stehen am kommenden Samstag und Sonntag zwei Auswärtsspiele für die Herrenmannschaften der SG Kaufbeuren/Neugablonz auf dem Plan.
Die erste Mannschaft ist gegen den aktuell Viertplatzierten der Bezirksoberliga, die HSG Würm-Mitte 22, gefordert. Die Würmtaler zeigen sich dabei wie auch schon in den vergangenen Saisons formstark. Nur gegen Fürstenfeldbruck und Gröbenzell ließen die Münchner Vorstädter Punkte liegen. Auf die SG wartet also ein schwieriger Gegner.
Die Pause hat der SG jedoch die Chance gegeben, das Spiel gegen Gilching aus den Köpfen zu bekommen und ein Wochenende zum Durchschnaufen zu nutzen. Das Team von Coach Christian Klöck hat sich zum Ziel gesetzt, in der Würmtaler Sporthalle gefestigter aufzutreten und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Heimmannschaft zu fordern. Zwar konnten die Hausherren in der vergangenen Saison beide Spiele für sich entscheiden, in der Rückrunde musste die SG sich jedoch nur knapp geschlagen geben.
Erschwert hat die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel ein Krankheits- und Verletzungswelle, die die Herren der SG heimgesucht hat. Bleibt zu hoffen, dass bis Samstag alle wieder gesund sind und ihren Beitrag zum Spiel leisten können. Anwurf ist am Samstag um 18:30 Uhr in Gräfeling.
Die Kaufbeurer Reserve tritt am Sonntag die Reise nach Pfronten an. Sie treffen dort auf den noch punktlosen Vorletzten der Bezirksklasse. Die Niederlage aus dem letzten Spiel sollte mittlerweile verdaut und die Mannschaft heiß auf weitere Punkte sein. Ziel ist es, die positive Entwicklung des Teams unter Coach Christian Schelb weiter fortzusetzen und sich das nächste Erfolgserlebnis zu erarbeiten.
Los gehts in Pfronten um 18:00 Uhr.
B-Jugend, F-Jugend und D-Jugenden mit ersten Turniertagen
SG ringt Tabellenzweiten nieder
SG Kaufbeuren/Neugablonz vs. HSG Würm-Mitte 22 mit geänderter Anwurfzeit (19:00 Uhr)
Anwurfzeit um eine Stunde nach hinten verschoben
SG-Herren unterliegen knapp in Wolfratshausen
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
33 |
HSG Würm-Mitte 22 |
32 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
43 |
SG Kempten-Kottern III |
32 |
TV Memmingen |
38 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
25 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
21 |
SC Vöhringen |
55 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
27 |
TV Waltenhofen |
18 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
23 |
TSV Schongau |
21 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
Dietmannsried/Altusried II |
|
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
TSV Ottobeuren II |
|
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
Termin offen |
|||
|
Termin offen |
H2 |
TSV Ottobe. |
|
Jetzt Online: 38
Heute Online: 1395
Gestern Online: 3307
Diesen Monat: 31342
Letzter Monat: 65387
Total: 3617312