Zu deutliche Niederlage gegen SG Kempten Kottern

SG Kaufbeuren/Neugablonz - SG Kempten-Kottern II 26:31

Zu deutliche Niederlage gegen SG Kempten Kottern

Ein Spiel mit unerwartetem Verlauf

Die Begegnung gegen die SG Kempten Kottern versprach von Anfang an Spannung und Intensität, insbesondere aufgrund des knappen Sieges mit 37:36 im vorherigen Aufeinandertreffen und der Punktgleichheit beider Teams. Die Erwartungen waren hoch, doch das Spiel nahm eine unerwartete Wendung.

Von Beginn an zeigte sich die SG Kempten Kottern körperlich überlegen und setzte auf ein schnelles, kontrolliertes Spiel, während die Agilität und Schnelligkeit unserer B-Jugend nicht vollständig ausgenutzt wurde. Dies führte zu einem schwierigen Start, bei dem die heimische SG bereits nach wenigen Minuten mit einem Rückstand von 5:0 hinten lag. Das erste Tor fiel dann erst in der 6. Minute.

Besonders auffällig war die passive Haltung der Abwehr, die es Kempten ermöglichte, schnell zu kontern und einen Vorsprung von 9:20 herauszuarbeiten. Trotz des Einsatzes und der Bemühungen unserer Jungs gelang es nicht, den Rückstand entscheidend zu verringern.

In der Halbzeitpause wurde intensiv über Strategien und taktische Anpassungen diskutiert, um die Abwehr agiler und griffiger zu gestalten und das Spielgeschehen zu drehen. Jedoch blieb der erhoffte Erfolg aus, und das Spiel endete letztendlich mit einer enttäuschenden Niederlage von 26:31.

Trotz des unerwarteten Ergebnisses war Linus Beisner ein herausragender Akteur auf dem Spielfeld. Seine Fähigkeit, sich geschickt frei zu laufen, und seine präzisen Treffer waren entscheidend, um das Team in entscheidenden Momenten im Spiel zu halten.

 

Für die SG spielten (in Klammern Tore):

N.Runk, L.Spitschan (beide Tor), Saadat A. (2), Keller M. (1),

Mikosavlkevic-Reschke M. (3), Scholz M. (2), Feil L., Jäkel O. (2), Nakov J., Nakov V. (12), Beißner L.(4)


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 9

Heute Online: 959

Gestern Online: 1288

Diesen Monat: 27879

Letzter Monat: 42123

Total: 2599856