Ein geglückter zweiter Spieltag im Oktober!

28.10.2018

Ein geglückter zweiter Spieltag im Oktober!

Gemischte A-/F-Mannschaft zeigt großen Spaß beim Turnier.

Krankheits- und urlaubsbedingt (es war das erste Wochenende der Herbstferien) minimierte sich unser großer Kader auf 12 Kinder gemischt aus Anfängern und Fortgeschrittenen.

Leider konnte auch unserer Trainerin Nicole uns aus gesundheitlichen Gründen nicht unterstützen.

Wir starteten  neugierig gegen den unbekannten Gegner Dietmannsried/ Altusried II und zeigten schon im ersten Spiel, dass wir in den letzten Wochen sehr viel gelerntes umsetzen konnten und gewannen 3:0.

Mit dem TSV Mindelheim II boten wir uns ein sehr spannendes ausgeglichenes Spiel, dass die Gegner wirklich in letzter Sekunde mit 4:5 leider für sich entschieden.

Die Truppe vom TSV Pfronten legte vom könnerischen noch ein paar Schippen drauf, doch anfänglich hielten wir noch gut mit, mussten uns dann aber mit 3:6 geschlagen geben.

Voller Respekt begegneten wir im letzten Spiel dem TSV Kottern und mobilisierten nochmals die gesamte Power und zeigten ein schönes Handballspiel und wurden mit einem Sieg in Höhe von 9:4 belohnt.

Wir danken allen Eltern für ihr Verständnis der spontanen Umstellung und der Vielzahl, die uns begleitete.

Unser nächster Spieltag findet am Samstag, den 01.Dezember in Dietmannsried statt.