VERSTÄRKUNG GESUCHT

07.06.2022

Damen

VERSTÄRKUNG GESUCHT

Werde Teil unseres Teams

Du bist frisch in die Umgebung Kaufbeurens gezogen und auf der Suche nach einer neuen Mannschaft?

Dein altes Team hat sich aufgelöst aber du möchtest die Handballschuhe noch nicht an den Nagel hängen?

Du möchtest nach einer Handballpause wieder angreifen?

Oder du suchst nach einer neuen Herausforderung?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dringend Verstärkung für unser Damenteam.

Der bunt gemischte Haufen aus jungen und erfahrenen Spielerinnen hat in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft. Wenn du Interesse hast, Teil des Teams zu werden dann melde dich bei uns! Gerne über die Kontaktadressen der SG oder den Social Media Kanälen Instagram und Facebook. Wir freuen uns von dir zu hören!

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 10

Heute Online: 578

Gestern Online: 1429

Diesen Monat: 39277

Letzter Monat: 50766

Total: 2474553