SG Kaufbeuren/Neugablonz gegen TV Memmingen endet unentschieden
In einem hochdramatischen Duell zwischen der SG Kaufbeuren/Neugablonz und dem TV Memmingen sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel.
13.11.2023
SG Kempten-Kottern II - SG Kaufbeuren/Neugablonz 36:37
In einem atemberaubenden Handballspiel zwischen der SG Kaufbeuren Neugablonz und der SG Kempten-Kottern gelang unseren Jungs ein unglaublich knapper Arbeitssieg!
Die Partie begann rasant und obwohl die Kemptener zu Beginn in Führung gingen, zwangen gut provozierte Stürmerfouls und schnelles Umschalten der SG´ler den Ausgleich herbei. Besonders positiv stach der gute Lauf von Mario Böhm hervor, der früh wichtige Treffer für die Heimmannschaft erzielte!
Im mittleren Teil des Spiels konnte die Heimmannschaft knapp die Führung behalten. Doch durch das starke Spiel von Miko Mikosavljevic-Reschke, welcher in der 17 Minute das 11:11 erzielte, und dem anschließendem Führungstreffer von Valentin Nakov zur 12:11 Führung zeigten sich die Jungs kämpferisch! Das Spiel blieb unfassbar knapp, doch unsere B-Jugend hatte sichtlich Spaß am Ausprobieren, wie zum Beispiel bei einem knapp gescheiterten Kempa-Versuch von Marc Keller und Miko Mikosavljevic-Reschke.
Zur Halbzeit führte die SG Kaufbeuren Neugablonz knapp mit einem Tor bei einem Stand von 18:19. Johannes Nakov, der aufgrund einer Zerrung erst zur zweiten Halbzeit ins Spiel kam, setzte sich anschließend gut durch und erzielte wichtige Treffer von außen!
Die Schlussphase des Spiels wurde zu einem wahren Thriller. In der 39. Minute musste Kaufbeuren eine rote Karte hinnehmen, aber die Mannschaft blieb trotzdem hochkonzentriert. In der Folgezeit zeigten unsere Jungs eine beeindruckende Leistung und warfen ein Tor nach dem anderen und ließen den Gegner kaum noch ran. In dieser Zeit stach vor allem Oliver Jäkel heraus, der durch wuchtige Rückraumwürfe die Mannschaft im Spiel erhielt! Außerdem traf Oliver im Verlauf des Spiels 5/5 Strafwürfe. Die Konzentration und der unfassbare Kampfgeist zahlten sich zum Schluss aus, und die SG Kaufbeuren Neugablonz sicherte sich schließlich einen unglaublich knappen Arbeitssieg!!
Erfreulich war außerdem zu sehen das sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte!
Für die SG spielten : N.Runk, L.Spitschan (beide Tor), Heilmeier L. (1), Mikosavlkevic-Reschke M. (3), Keller M. (2), Scholz M. (1), Saadat A. (1), Jäkel O. (11; 5/5), Nakov J. (5), Nakov V. (8), Böhm M. (5)
In einem hochdramatischen Duell zwischen der SG Kaufbeuren/Neugablonz und dem TV Memmingen sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel.
Wann? 11.11.2023, Anpfiff: 14 Uhr, Wo? Westend-Halle, Westendstraße 20, 87435 Kempten
Heimspiel gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf am 29.10.2023 um 16 Uhr.
Was war das nur wieder für ein Spiel! Ein turbulentes Spiel sorgt für den ersten Saisonsieg.
SG Kaufbeuren/Neugablonz gegen TV Memmingen endet unentschieden
Unglaublich knapper Arbeitssieg (37:36) für SG Kaufbeuren Neugablonz
SG Kempten-Kottern II – SG Kaufbeuren/Neugablonz
SG Kaufbeuren/ Neugablonz - SG Biessenhofen-Marktoberdorf
Kaufbeurer B-Jugend feiert knappen Sieg und starken Teamgeist
SG Kaufbeuren/Neugablonz
TSV Herrsching II (a.K.)
03.12.2023 14:30
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
44 |
TV Waltenhofen |
34 |
1. SG Biessenhofen-Ma. |
14:0 |
2. TV Memmingen |
11:1 |
3. SG Kaufbeuren/Neug. |
7:7 |
4. TSV Herrsching II . |
6:6 |
5. TV Waltenhofen |
5:9 |
6. SG Kempten-Kottern. |
4:10 |
7. TSV Gilching II |
4:10 |
8. SC Weßling |
3:11 |
25.11.2023 12:00
TSV Herrsching II (a.K.) |
27 |
TSV Gilching II |
23 |
25.11.2023 15:30
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
33 |
SG Kempten-Kottern II |
27 |
26.11.2023 14:30
TV Waltenhofen |
25 |
SC Weßling |
25 |
26.11.2023 16:00
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
26 |
TV Memmingen |
26 |
03.12.2023 14:30
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
44 |
TV Waltenhofen |
34 |
Dienstag
17:45 - 19:00
Sporthalle Turnerstraße
Freitag
18:30 - 19:45
Sporthalle Turnerstraße
Jetzt Online: 6
Heute Online: 91
Gestern Online: 867
Diesen Monat: 3478
Letzter Monat: 34870
Total: 2252315