E-Jugend beschreitet 3. Turnier der Saison in Ottobeuren

E-Jugend

E-Jugend beschreitet 3. Turnier der Saison in Ottobeuren

Spaß am Spiel steht im Vordergrund

Die E-Jugend der SG war am vergangenem Wochenende zu Gast beim TSV-Ottobeuren. Während des Turniertages trafen sie auf Mindelheim, Kempten, Altusried und den Gastgeber.
Im ersten Spiel des Tages trafen Sie auf den TSV Ottobeuren. Leider ging das Spiel trotz zahlreicher Torchancen mit 7:6 verloren.
Im Spiel gegen die spielstarke Mannschaft des TV Kempten hatte die SG das Nachsehen. Die Kids der SG erzielten 2 Tore. Endstand 12:2
Gegen Altusried sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein. Durch zahlreiche Fehlpässe ging dieses Spiel leider verloren.
Im letzten Spiel sammelte sich die Mannschaft nochmal und war davon überzeugt einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. So zeigte die E-Jugend der SG was sie kann und durch ein schnelles und schönes Zusammenspiel konnte man die Mannschaft aus Mindelheim bezwingen.
Das nächste Turnier findet am 21. Januar 2017 in Mindelheim statt. Die Mannschaft würde sich über Zuschauer der SG freuen.