Mit dem Sonderbus nach Weilheim
Besonderes Highlight zum Saisonabschluss
Auswärtsspieltag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Erste muß beim TSV Ottobeuren II antreten und die Damen beim VfL Buchloe. Das Spiel der Zweiten gegen den SSV Ettal wurde vom Gegner abgesagt.
Auswärtsspieltag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Erste muß beim TSV Ottobeuren II antreten und die Damen beim VfL Buchloe. Das Spiel der Zweiten gegen den SSV Ettal wurde vom Gegner abgesagt.
Mit zwei Punkten wollen die Kaufbeurer Handballer aus Ottobeuren heimkehren. Nach der vermeidbaren Heimpleite gegen Sonthofen sind sie auf Wiedergutmachung aus. Spielerisch war es über weite Strecken auch sehr ansehnlich was die Wertachstädter geboten hatten. Nur an der Disziplin und der Konzentration sollte Coach Christian Schelb noch mal arbeiten. Die Bayerligareserve von Ottobeuren ist gewiss keine übermannschaft und steht in der Tabelle nicht weit vor der SG. Mit einer konstanten Leistung über 60 Minuten ist also ein doppelter Punktgewinn drin.
Vor einer Pflichtaufgabe stehen die Damen der SG. Sie sind zu Gast beim VfL Buchloe. Doch sollte sich die Mannschaft um Coach Christoph Spitschan nicht zu sicher sein. Schon manches Team hat gegen einen Underdog eine böse überraschung erlebt. Also gilt auch hier: Volle Konzentration, damit man weiterhin mit dem TV Immenstadt verlustpunktfrei an der Spitze der Bezirksklasse steht. Anpfiff ist im 16:00 Uhr in der Sporthalle in Buchloe. über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.
Die männl. B-Jugend reist zum TV Memmingen. Mit viel Selbstvertrauen ausgestattet wollen die Jungs ihre Aufholjagd fort setzen und in der Bezirksoberliga weiter nach oben klettern.
Die männl. CI-Jugend muß in der Bezirksoberliga ebenso beim SC Gröbenzell antreten wie die CII. Die männl. BII-Jugend muß zur HSG Dietmannsried/Altusried fahren, die D-Jugend tritt beim TSV Marktoberdorf an und am Sonntag fährt die weibl. B-Jugend zum TSV Schongau.
Besonderes Highlight zum Saisonabschluss
Mit 37:33 (15:19) mussten die Kaufbeurer Handballer in Weilheim den Gastgebern den Vortritt lassen.
Zum letzten mal - zumindest regulär - stehen die Handballer der SG am Samstag auf der Platte.
Einladung zur SG Hauptversammlung im Sonnenhof
Über 200 Zuschauer verfolgte den 37:31 Erfolg gegen die HSG Gröbenzell-Olching am Samstag.
TSV Weilheim |
37 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
33 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
28 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
33 |
SG Kempten-Kottern |
54 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
43 |
JSG Alpsee-Grünten |
36 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
26 |
VfL Buchloe (a.K.) |
21 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II (a.K.) |
20 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II (a.K.) |
10 |
Dietmannsried/Altusried |
17 |
TSV Mindelheim |
0 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
Termin offen |
|||
Termin offen |
SG Biessen. |
mC |
|
Termin offen |
Dietmannsr. |
mC |
Jetzt Online: 12
Heute Online: 434
Gestern Online: 1348
Diesen Monat: 5545
Letzter Monat: 43169
Total: 3000089