Herren müssen in Germering ran

Herren müssen in Germering ran

Ein einziges Spiel steht an diesem Wochenende auf dem Spielplan der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie treten am Samstag beim SC Unterpfaffenhofen/Germering an.

Ein einziges Spiel steht an diesem Wochenende auf dem Spielplan der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie treten am Samstag beim SC Unterpfaffenhofen/Germering an.
Zwar haben die Kaufbeurer die erste Partie mit 35:27 gewonnen, doch die Münchner Vorstädter gelten als sehr heimstark. Vor allem wird die Halle, wie jedes Jahr zum letzten Heimspiel der Saison, sehr gut gefüllt sein, so dass sich die Wertachstädter auf viel lautstarken Gegenwind einstellen müssen. Da heisst es einen kühlen Kopf bewahren und keine unnötigen Strafzeiten herauf beschwören. Die Gastgeber können nicht mehr nach oben klettern, aber Gauting und Gilching könnten durchaus noch vorbei ziehen. Das wollen die Mannen um die beiden Coaches Frantidek Dedecek und Christoph Spitschan natürlich verhindern. Die SG hingegen benötigt jeden Punkt im Fernduell um den zweiten Tabellenplatz mit dem TSV Biessenhofen. Dieser hat an diesem Wochenende spielfrei und wird mit Spannung den Ausgang der Partie verfolgen. Die Kaufbeurer können vorrausichtlich in Bestbesetzung antreten. Da an diesem Wochenende alle anderen Mannschaften spielfrei bzw. die Jugendmannschaften ihre Saison schon beendet haben, würde eine zahlreiche Fankulisse und Unterstützung dem Team sicherlich helfen, die beiden wichtigen Punkte mit ins Allgäu zu nehmen.

Social Media

Weitere Nachrichten

11.12.2025

  zum Artikel

Auswärtswochenende für die SG

Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne

08.12.2025

  zum Artikel

Letzter Heimspieltag mit voller Halle in Neugablonz

Herren 1 lassen einen Punkt gegen Isar-Loisach liegen

04.12.2025

  zum Artikel

Voller Heimspielplan in der Turnerstraße

Letztes Spiel der Hinrunde für Herren der SG

01.12.2025

  zum Artikel

SG entführt einen Punkt aus Olching

Starker Kampf gegen den Tabellenzweiten wird belohnt

29.11.2025

  zum Artikel

SG vor schwerer Aufgabe in Gröbenzell

Herren 1 und F-Jugend am Sonntag im Einsatz

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1

SG Kaufbeuren/Neugablonz

28

HSG Isar-Loisach

28

Herren 2

TSV Mindelheim II

49

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

31

B-Jugend weiblich

JSG Friedberg-Kissing

34

SG Kaufbeuren/Neugablonz

32

C-Jugend männlich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

30

TV Waltenhofen

39

D-Jugend männlich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

22

Dietmannsried/Altusried

18

D Jugend weiblich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

16

TuS Fürstenfeldbruck II (a.K.)

23

E-Jugend w/m

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

F Jugend w/m

SG Kaufbeuren/Neugablonz III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

0

F Jugend w/m

TSV Mindelheim III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

Kommende Spiele

21.12.2025

17:00

TV Memming.

H2

10.01.2026

20:00

TSV Landsb.

H1

11.01.2026

16:00

SC Wörthse.

mC

18.01.2026

12:30

TSF Ludwig.

wB

Login

Besucher

Jetzt Online: 22

Heute Online: 1594

Gestern Online: 1533

Diesen Monat: 27756

Letzter Monat: 51213

Total: 3319916