Auswärtswochenende für die SG
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Letzter Auftritt für die erste Herrenmannschaft der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz in der regulären Runde. Sie reisen am Sonntag zum TV Waltenhofen.
Als klarer Favorit geht die Mannschaft von Trainer Dariusz Chryplewicz in die Partie beim TV Waltenhofen. Im Hinspiel hatte der TVW nie eine wirkliche Chance und musste mit einer 41:20 Niederlage die Heimreise antreten. Doch die Gastgeber sind trotz allem nicht zu unterschätzen. In vielen Spielen boten sie dem vermeintlichen Favoriten lange Zeit Paroli oder konnten sogar beide Punkte für sich verbuchen (u.a. Sieg gegen die SG Kempten/Kottern). Das sollte den SG´lern zu Denken geben und dafür sorgen, dass sie von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert zu Werke gehen. Auch wenn es in diesem Spiel um die berühmte „Goldene Ananas“ geht, wollen die Schmuckstädter auf keinen Fall die Runde mit einem Punktverlust beenden.
Auch gibt es dem Coach Gelegenheit, das eine oder andere auszuprobieren, bevor es in den nächsten Wochen in die Aufstiegsrunde geht. Anpfiff in der Mehrzweckhalle in Waltenhofen ist um 15:00 Uhr.
Die Damen der SG haben greifen erst am 30.04. wieder ins Geschehen ein. Gegner wird dann in heimischer Halle der TSV Partenkirchen sein.
Zum einzigen Heimspiel an diesem Wochenende erwartet die männl. B-Jugend den TSV Schwabmünchen. Dabei wollen die Jungs die Hinspielniederlage wett machen und sich die beiden Punkte sichern. Anwurf ist um 15:30 Uhr.
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Herren 1 lassen einen Punkt gegen Isar-Loisach liegen
Letztes Spiel der Hinrunde für Herren der SG
Starker Kampf gegen den Tabellenzweiten wird belohnt
Herren 1 und F-Jugend am Sonntag im Einsatz
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
28 |
HSG Isar-Loisach |
28 |
TSV Mindelheim II |
49 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
31 |
JSG Friedberg-Kissing |
34 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
32 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
30 |
TV Waltenhofen |
39 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
22 |
Dietmannsried/Altusried |
18 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
16 |
TuS Fürstenfeldbruck II (a.K.) |
23 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
0 |
TSV Mindelheim III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
21.12.2025 |
|||
|
17:00 |
TV Memming. |
H2 |
|
10.01.2026 |
|||
|
20:00 |
TSV Landsb. |
H1 |
|
11.01.2026 |
|||
|
16:00 |
SC Wörthse. |
mC |
|
18.01.2026 |
|||
|
12:30 |
TSF Ludwig. |
wB |
|
Jetzt Online: 26
Heute Online: 1982
Gestern Online: 1533
Diesen Monat: 28144
Letzter Monat: 51213
Total: 3320304