Heimspieltag für die SG am 01.02.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Jugendmannschaften und Herren 2 haben einen Heimspieltag
Eine schwere Aufgabe erwartet am Samstag die Bezirksoberliga Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie müssen um 20:00 Uhr zum Nachbarschaftsderby beim TSV Landsberg antreten. Heimspiele haben dagegen die Jugendmannschaften sowie die Herren 2. Start der Jugendspiel ist um 11:00 Uhr.
Mit dem Start der Rückrunde, haben die Herren 1 der SG Kaufbeuren/Neugablonz beim TSV Landsberg gleich eine schwere Aufgabe vor der Brust. Im Hinspiel gab es eine knappe 25:22 Niederlage. Derzeit stehen die Landsberger mit 14:8 Punkten auf einem sicheren 5. Tabellenplatz.
Für die Mannen um Trainer Christian Klöck läuft es dagegen derzeit nicht so gut, denn mit 5:17 Punkten steht man in der Abstiegsregion. Die Landsberger haben in 11 Spielen 363 Tore erzielt und gehören damit zu den wurfstärksten Teams der Liga.
Die SG hingegen zeigte zuletzt große Schwächen in der Defensive. Nur mit einer verbesserten Abwehrarbeit besteht die Chance auf eine Überraschung. Die SG ist somit klar in der Außenseiterrolle und man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Derby aus der Affäre zieht.
Heimspiele gibt es hingegen bei den Jugendmannschaften. Die männliche D Jugend startet um 11:00 Uhr gegen den TSV Schongau und spielt um 13:00 Uhr gegen den TSV Weilheim.
Um 14:30 Uhr empfängt dann die männliche C Jugend die Spielgemeinschaft der JSG Alpsee/Grünten.
Anschließend um 16:00 hat die weibliche B Jugend in der Bezirksoberliga die SG Kempten/Kottern zu Gast. Dies wird keine leichte Aufgabe, denn die Illerstädter stehen mit 16:0 Punkten an der Tabellenspitze.
Den Abschluss des Heimspieltags bildet die Herren 2. Sie erwarten um 17:30 Uhr den TSV Ottobeuren 3.
Vier Kaufbeurer Mannschaften zuhause gefragt
Kaufbeurer Heimstärke wieder unter Beweis gestellt
SG im neuen Jahr weiter auf Punktejagd
Kaufbeurer Handballer unterliegen Spitzenreiter Kempten
Der Spitzenreiter zu Gast in Kaufbeuren
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
35 |
TSV Sonthofen |
35 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
35 |
TSV Pfronten |
26 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
31 |
TV Gundelfingen |
33 |
SG Kempten-Kottern |
24 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
29 |
TuS Fürstenfeldbruck II |
23 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
21 |
TSV Mindelheim |
16 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
20 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
Dietmannsried/Altusried II |
|
SG Biessenhofen-Marktoberdorf III |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
|
JSG Alpsee-Grünten |
|
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
|
07.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SG Kempten. |
H2 |
|
|
15:30 |
TSV Ottobe. |
wD |
|
|
18:00 |
TSV Parten. |
H1 |
|
08.02.2026 |
|||
|
14:00 |
SV Mering. |
wB |
|
28.02.2026 |
|||
|
16:00 |
mC |
TSV Herrsc. |
|
01.03.2026 |
|||
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:32 |
JSG Alpsee. |
F Jugend |
|
|
10:45 |
HSG Gröben. |
mD |
|
07.03.2026 |
|||
|
09:00 |
JSG Alpsee. |
E-Jugend |
|
|
14:55 |
Dietmannsr. |
E-Jugend |
|
Jetzt Online: 18
Heute Online: 50
Gestern Online: 1747
Diesen Monat: 1797
Letzter Monat: 58966
Total: 3412504