Auswärtswochenende für die SG
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Besonderes Highlight zum Saisonabschluss
Ein echtes Schmankerl hatte die SG Kaufbeuren/Neugablonz am Wochenende für ihre Herrenmannschaft in der Hinterhand: Zum letzten Auswärtsspiel der Bezirksoberliga-Saison 2024/25 stand am Treffpunkt in der Turnerstraße nicht wie gewohnt der Mannschaftsbus, sondern ein Reisebus und mehr als 40 handballbegeisterte Fans und Jugendspieler bereit.
Mit ausreichend Verpflegung, Trommeln und steigender Vorfreude im Gepäck machte sich die Reisegesellschaft auf den Weg, um dem TSV Weilheim als letzten Gegner einer nicht immer einfachen Bezirksoberligasaison Paroli zu bieten.
Beflügelt von der lautstarken Unterstützung der mitgereisten Fans lieferten sich die Recken der SG einen harten, aber fairen Kampf und boten ein Spiel, für das sich die Anreise allemal lohnte. Die Details zum Spiel finden sich wie immer im Spielbericht auf unserer Website.
Eine engagierte Leistung auf der Platte und die Unterstützung der Fans in der Halle wurde zwar letztendlich nicht mit einem Sieg belohnt, dennoch konnte sich die Reisegruppe aufgrund des trotzdem erreichten Klassenerhalts über eine ausgelassene Stimmung auf der Rückfahrt freuen.
Großes Lob und Respekt für die Aktion gab es dabei nicht nur von den Verantwortlichen des TSV Weilheim.
"Die Erste Mannschaft der SG bedankt sich bei allen Mitgereisten und Organisatoren, die die letzte Auswährtsfahrt der Saison zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Die Stimmung bei den Heimspielen sucht bereits seinesgleichen, aber die Fans auch in dieser Menge bei einem Auswärtsspiel im Rücken zu haben, das macht der SG so schnell keiner nach! Ganz besonders freuen wir uns immer über die unermüdliche Unterstützung der Kids aus unseren Jugendmannschaften. Wir sind stolz darauf, mit eurer Unterstützung ein weiteres Jahr in der BOL in Angriff zu nehmen und freuen uns jetzt schon auf den Saisonstart im September!" schlussfolgerte der Coach der Ersten Mannschaft, Christian Klöck.
Fünf Kaufbeurer Mannschaften im Einsatz in der Ferne
Herren 1 lassen einen Punkt gegen Isar-Loisach liegen
Letztes Spiel der Hinrunde für Herren der SG
Starker Kampf gegen den Tabellenzweiten wird belohnt
Herren 1 und F-Jugend am Sonntag im Einsatz
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
28 |
HSG Isar-Loisach |
28 |
SG Kempten-Kottern III |
31 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
35 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
26 |
HF Scheyern |
35 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
30 |
TV Waltenhofen |
39 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
22 |
Dietmannsried/Altusried |
18 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
16 |
TuS Fürstenfeldbruck II (a.K.) |
23 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
0 |
TSV Mindelheim III |
0 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
0 |
13.12.2025 |
|||
|
17:30 |
TSV Mindel. |
H2 |
|
14.12.2025 |
|||
|
11:45 |
JSG Friedb. |
wB |
|
|
15:00 |
SC Vöhring. |
mC |
|
10.01.2026 |
|||
|
20:00 |
TSV Landsb. |
H1 |
|
Jetzt Online: 18
Heute Online: 1173
Gestern Online: 1887
Diesen Monat: 24131
Letzter Monat: 51213
Total: 3316291