C-Jugend in Heim-Qualifikation erfolgreich
Erreichen der dritten Qualifikationsrunde zur ÜBOL gesichert
Erreichen der dritten Qualifikationsrunde zur ÜBOL gesichert
Nach einer spannenden Qualifikation vor zwei Wochen in Friedberg stand am vergangenen Wochenende für die männliche C-Jugend der SG die zweite Qualifikationsrunde für die übergreifende Bezirksoberliga an. Die Gegner waren am Samstag in der Neugablonzer Turnerstraße dieses Mal: Waltenhofen, Weßling und die JSG Alpsee-Grünten.
In hart umkämpften und ebenso knappen Spielen schlug das Team der SG die Mannschaften aus Weßling (13:11) und der JSG Alpsee-Grünten (20:18). Als letzter Gegner wartete die Mannschaft des TV Waltenhofen auf die Kaufbeurer Jungs. Da zu diesem Zeitpunkt aber schon feststand, dass die dritte Runde der Qualifikation sicher erreicht ist und aufgrund einiger Verletzungen aus den vorangegangenen Spielen bot das Trainerteam ein umgestaltetes Team auf, das sich trotz einer kämpferischen Leistung letztlich 12:18 geschlagen geben musste.
Trotz der abschließenden Niederlage dominierte natürlich die Freude über das Erreichen der nächsten Qualifikationsrunde. Trainer Jakob Salzer attestierte seiner Mannschaft dabei nicht nur eine Steigerung im Vergleich zur letzten Saison, sondern auch einen sichtbaren Fortschritt gemessen an der Qualifikation vor zwei Wochen. Jetzt geht es daran, mit der ÜBOL vor Augen konzentriert weiter zu trainieren und die dritte Qualifikationsrunde ehrgeizig anzugehen.
Foto: Kerstin Salzer
Erreichen der dritten Qualifikationsrunde zur ÜBOL gesichert
Weibliche B-Jugend zur Qualifikation zu Gast in München
Knifflige Aufgaben für die weibliche B-Jugend und die D-Jugenden
Einladung zur SG Hauptversammlung im Sonnenhof
Kaufbeurer Mannschaften starten in Sommerrunde und Qualifikation
TSV Weilheim |
37 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
33 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
28 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
33 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II (a.K.) |
10 |
Dietmannsried/Altusried |
17 |
TSV Mindelheim |
0 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
25.05.2025 |
|||
10:45 |
wB |
TSV Murnau. |
|
01.06.2025 |
|||
10:00 |
mC |
SC Wörthse. |
Jetzt Online: 6
Heute Online: 609
Gestern Online: 890
Diesen Monat: 28373
Letzter Monat: 43169
Total: 3022917