Endlich wieder Heimspiel für die SG Kaufbeuren/Neugablonz

Endlich wieder Heimspiel für die SG Kaufbeuren/Neugablonz

Kleiner Spieltag in der Turnerstraße

Für die SG Kaufbeuren/Neugablonz sind am kommenden Wochenende lediglich drei Mannschaften im Einsatz. Sowohl die Erste Mannschaft als auch die weibliche B-Jugend haben am Samstag den Heimvorteil auf ihrer Seite, für die F-Jugend geht es nach Mindelheim. 

Nach drei Auswärtsspielen ohne Punktgewinn steht für die Erste Mannschaft der SG Kaufbeuren/Neugablonz am kommenden Samstag wieder ein Heimspiel im Kalender. Gegen den noch punktlosen Aufsteiger TSV Partenkirchen möchte das Team von Trainer Christian Klöck endlich wieder Punkte sammeln.  

Zu unterschätzen sind die Oberbayern dabei keinesfalls. Gegen die Mannschaften aus Gröbenzell und Sonthofen musste sich das Team aus Partenkirchen jeweils nur mit zwei Toren Unterschied geschlagen geben. Trotz der besseren Tabellenplatzierung der Kaufbeurer kann kaum von einer Favoritenrolle gesprochen werden. Das Team unter Coach Christian Klöck musste nach einem erkämpften Auftaktsieg in den letzten drei Auswärtsspielen teils klare Niederlagen hinnehmen.  

Umso mehr brennen die Spieler der SG dafür, wieder vor heimischer Kulisse in der Halle zu stehen. Die letzten Begegnungen ließen spielerisch noch deutlich Luft nach oben und auch der Kampf hat zeitweise gefehlt. Ziel der Mannschaft ist es nun, den Schalter umzulegen und besser in die Bezirksoberliga-Saison zu finden.  

Anwurf ist in der Neugablonzer Turnerstraße am Samstag um 18:00 Uhr. 

Vor der Ersten Mannschaft hat die weibliche B-Jugend der SG die Chance, den bisher erfolgreichen Saisonstart auszuweiten und sich im Spitzenfeld der Bezirksoberliga festzusetzen. Nach zwei Siegen aus den ersten drei Spielen steht nun mit der HSG Schwab/kirchen ein nicht zu unterschätzender Gegner an. Das Team von René Westermayr und Christian Schelb hat in dieser Saison jedoch bereits bewiesen, dass es auch unter widrigen Umständen Spiele gewinnen kann. Ab 16:00 Uhr wollen sie das vor heimischem Publikum erneut beweisen. 

In Mindelheim geht die F-Jugend der SG in das zweite Turnier der Winterrunde. Nach ersten Erfolgserlebnissen beim Auftaktturnier vor drei Wochen können am Samstag die Kids gegen Mindelheim und Biessenhofen wieder das Gelernte in die Praxis umsetzen. Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr. 

Social Media

Weitere Nachrichten

17.10.2025

  zum Artikel

Endlich wieder Heimspiel für die SG Kaufbeuren/Neugablonz

Kleiner Spieltag in der Turnerstraße

14.10.2025

  zum Artikel

Dritte Niederlage im dritten Auswärtsspiel der SG

Zweite erkämpft Platz 3 / Voller Einsatz bei B-Jugend, C-Jugend und E-Jugend

10.10.2025

  zum Artikel

Wichtige Begegnung in Sonthofen

Fünf Kaufbeurer Mannschaften am Wochenende im Einsatz

07.10.2025

  zum Artikel

Trotz Kampf - Keine Punkte in Weilheim

Nur die weibliche D-Jugend konnte am Wochenende Zähler erringen

04.10.2025

  zum Artikel

Offene Rechnung für die SG Kaufbeuren/Neugablonz in Weilheim

Auswärtswochenende für alle Mannschaften

Sponsoren

Ergebnisse

Herren 1

TSV Sonthofen

33

SG Kaufbeuren/Neugablonz

28

Herren 2

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

37

TSV Sonthofen II

27

B-Jugend weiblich

TV Gundelfingen

23

SG Kaufbeuren/Neugablonz

32

C-Jugend männlich

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

36

SG Kaufbeuren/Neugablonz

18

D-Jugend männlich

Dietmannsried/Altusried

20

SG Kaufbeuren/Neugablonz

15

D Jugend weiblich

SG Kaufbeuren/Neugablonz

21

TSV Gilching

18

E-Jugend w/m

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

F Jugend w/m

SG Kaufbeuren/Neugablonz III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz II

0

F Jugend w/m

TSV Mindelheim III

0

SG Kaufbeuren/Neugablonz

0

Kommende Spiele

18.10.2025

16:00

wB

HSG Schwab.

18:00

H1

TSV Parten.

25.10.2025

12:00

wD

TSV Landsb.

16:00

mC

SG Kempten.

20:00

H2

SG Kempten.

15.11.2025

12:15

TSV Mindel.

mD

Login

Besucher

Jetzt Online: 11

Heute Online: 1162

Gestern Online: 1549

Diesen Monat: 26079

Letzter Monat: 39402

Total: 3220112