Herren 3 gewinnt gegen den TSV Sonthofen II mit 35:33

13.11.2017

SG Kaufbeuren/Neugablonz III - TSV Sonthofen II 35:33

Herren 3 gewinnt gegen den TSV Sonthofen II mit 35:33

Knapper Sieg nach spannender 2. Halbzeit

Einen unerwarteten 35:33 Erfolg landete die Herren III im Heimspiel gegen den TSV Sonthofen II.
Nachdem bei der Dritten 3 Rückraumspieler nicht zur Verfügung standen, sprang kurzfristig Jakub Mrklas ein, der frei war und seit 3 Spieltagen bei der Ersten pausierte. Hinzu kam Tobias Kinberger und beflügelt durch diese beiden Spieler, lag die SG nach 19 Minuten mit 13:7 in Führung.
Sonthofen war dadurch schon frühzeitig gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und der Vorsprung schmolz bis zum Seitenwechsel auf nur noch 2 Tore zum 18:16.
In der 2. Halbzeit entwickelte sich eine spannende Partie und Sonthofen versuchte dem Spiel noch eine Wende zu geben. Doch die SG hielt dagegen und 3 Minuten vor Spielende kam man dann endgültig auf die Siegerstraße als beim 34:29 erneut ein 5 Tore Vorsprung erzielt wurde. Zwar gaben die starken Gäste nicht auf und kamen gegen Schluss noch auf 35:33 heran, doch die Kaufbeurer Dritte ließ sich diesen Sieg nicht mehr nehmen.
Die Tore warfen: Kinberger 16, Mrklas 11, Rossa 3, Müller 2, Schenk, Ebel und Pozderka.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 10

Heute Online: 1293

Gestern Online: 1384

Diesen Monat: 42564

Letzter Monat: 50766

Total: 2477840