Herren 3 verlieren gegen Memmingen mit 22:27

11.12.2016

Herren 3 verlieren gegen Memmingen mit 22:27

Das fehlen von 3 Rückraumspielern machte sich deutlich bemerkbar

Erneut musste die Herren 3 ersatzgeschwächt antreten und auf zahlreiche Rückraumspieler verzichten. So war es nicht verwunderlich, dass die Mannschaft in der Anfangsphase nur schlecht in das Spiel fand. Der Angriff zeigte dabei wenig Durchschlagskraft und auch in der Abwehr wurde viel zu zaghaft agiert. So lang man in der Halbzeit bereits mit 8:13 im Rückstand. In der 2. Halbzeit setzte die „Dritte" wesentlich entschlossener die Memminger Abwehr unter Druck und prompt vielen dann auch die Tore. Zwar gelang es jetzt, das Spiel offener gestalten, doch die Gäste kamen immer wieder zu leichten Toren und so konnte man den Rückstand nicht entscheidend zu verringern. Am Ende war die 22:27 Niederlage nicht zu verhindern. Die Tore warfen: Tragl 5, Preissler 4, Müller 4, Schenk 4, Pozdera 2, Ries, Brandl und Ebel.