Saisonabschluss der wD-Jugend
U18 Nationalmannschaft in Ismaning gegen Frankreich
D Jugend weiblich
Aufstieg in die Bezirksoberliga
Vergangenen Sonntag konnte die weibliche D-Jugend in Ottobeuren den Aufstieg in die Bezirksoberliga sichern.
Das erste Spiel begann auf Augenhöhe, sodass sich keine Mannschaft absetzen konnte. Die Abwehr stand kompakt, wodurch die Gastgeber Probleme hatten ihren schnellen Angriff durchzusetzen. Jedoch gab es auf Seiten der SG im Angriff einige Unstimmigkeiten sowie viele vergebene Wurfchancen. Durch ein Time-Out konnte dies aber beseitigt werden. Nun wurden die Angriffe konsequenter. Somit gewann die SG mit 14:18 (19:22 mit Torschützen)
Mit dem ersten Sieg in der Tasche, konnte die SG im zweiten Spiel locker aufspielen. Es wurde viel gewechselt, sodass alle Spieler Spielanteile erhalten haben und somit Spielerfahrung sammeln konnten. Außerdem merkte man den Mädels an, dass das erste Spiel viel Kraft gekostet hat. Technische Fehler machten sich immer mehr bemerkbar da die Konzentration schwand. Dies schlug sich am Ergebnis nieder. Der Endstand lautet 10:5 (15:7 mit Torschützen) für die Gastgeber.
Die neuen Spieler wurden hervorragend integriert und werden in Zukunft eine ausschlaggebende Rolle spielen. Die gesamte Mannschaft freut sich auf die Herausforderung in der Bezirksoberliga in der Rückrunde
Für die SG spielten (in Klammern Tore, beide Spiele kombiniert): Özdilek, Würl (1), Scharte, Schadeck, Herrmann, Salzer, Frank, Schönwald, Heiland (10), Wiedmann (5), Weber (7), Berisha
U18 Nationalmannschaft in Ismaning gegen Frankreich
Für die letzten Spiele ging es für die wD-Jugend nach Gröbenzell
Knappe Niederlage durch Torschützenregel
Erneutes Aufeinandertreffen mit dem TV Waltenhofen
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Donnerstag
17:30 - 18:30
Sporthalle Turnerstraße
Jetzt Online: 20
Heute Online: 963
Gestern Online: 1348
Diesen Monat: 6074
Letzter Monat: 43169
Total: 3000618