05.02.2018

Männliche B-Jugend

Vermeidbare Niederlage beim TV Waltenhofen

Mangelhafte Chenacenverwertung beschert der Mannschaft eine 18:15 Auswärtsniederlage beim TV Waltenhofen.

Die B-Jugend musste zum Auswärtsspiel zum TV Waltenhofen fahren. Nach der knappen Hinspielniederlage wollten Mannschaft und Coach unbedingt die zwei Punkte diesmal mit nach Hause nehmen. Doch alle guten Vorsätze und Vorgaben, den Ball im gegnerischen Netz unterzubringen, wurden während der gesamten Spielzeit nur selten umgesetzt. „Wir haben einen durchschnittlichen Keeper unnötig stark gemacht", so das Fazit des Trainers nach dem Spiel. Die Gastgeber waren fast immer ein bis zwei Treffer in Front, aber trotzdem immer in Reichweite. Doch die Angriffe der SG verpufften oft aufgrund von leichtfertigen Ballverlusten und der mangelhaften Chancenauswertung. Der Pausenrückstand von 10:8 aus Sicht der Kaufbeurer war nicht das Problem, aber immer wenn es nur noch ein Treffer war, versagten die Nerven. Auch trug die Leistung der beiden Unparteiischen nicht unbedingt zur Motivation bei. Einzig Daniel Guljacenko im Kasten der SG hielt die seinen mit großartigen Paraden immer im Spiel. Doch zehn Minuten ohne Torerfolg ist nicht mehr zu kompensieren. Auch wenn die Mannschaft bis zur letzten Sekunde nie aufgab und immer weiter kämpfte, so mussten sie sich am Ende doch mit 18:15 geschlagen geben. Die Tore erzielten Frenzel 5, Hortig 4, Hotter 2, Maiwald 2, Huber u. Römer.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

Tabelle ÜBL Süd-West 1

1. SG Biessenhofen-Ma.

25:3

2. TV Memmingen

23:5

3. TSV Herrsching II .

20:8

4. TSV Gilching II (a.

11:17

5. SG Kaufbeuren/Neug.

11:17

6. SG Kempten-Kottern.

9:19

7. TV Waltenhofen

7:21

8. SC Weßling

6:22

Ergebnisse der ÜBL Süd-West 1

02.03.2024 14:00

TSV Herrsching II (a.K.)

34

TV Waltenhofen

19

09.03.2024 14:00

SG Kempten-Kottern II

27

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

34

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

09.03.2024 17:15

TSV Gilching II (a.K.)

22

TSV Herrsching II (a.K.)

25

10.03.2024 13:15

SC Weßling

38

TV Waltenhofen

24

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 15

Heute Online: 80

Gestern Online: 1384

Diesen Monat: 41351

Letzter Monat: 50766

Total: 2476627