11.02.2019

Männliche B-Jugend

Wichtiger Sieg für die B-Jugend

Trotz personeller Problem blieb die Mannschaft gegen den TSV Bobingen mit 25:19 erfolgreich.

Die B-Jugend musste beim Spiel gegen den TSV Bobingen mit einem Auswechselspieler auskommen.

Keeper Daniel Guljaceko war krank und kurzfristig meldete sich auch noch Jakob Niebling (private Gründe) ab. Somit musste Kilian Hohenreiter das Gehäuse hüten und konnte nicht als Feldspieler eingesetzt werden. Die Gäste hingegen reisten mit einer vollen Bank an. Auch hatten sie einen zusätzlichen Rückraumspieler im Gepäck, der im Hinspiel noch nicht zum Einsatz kam. Aber die Mannschaft kompensierte die Ausfälle sehr gut.

Die SG kam nicht so recht ins Spiel, verwarf zu viele freie Bälle an den Pfosten oder der gute gegnerische Torhüter hatte was dagegen. Nach der Auszeit (14.(7:5) wurde es besser und bis zum Halbzeitpfiff lagen die Gastgeber mit 14:7 in Front.

Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Die Kaufbeurer machten nur das nötigste weil die Kraft langsam ausging. Bobingen versuchte zwar alles, scheiterte aber immer wieder an der Abwehr und Hohenreiter im Tor, der eine bemerkenswerte Leistung bot. Am Ende stand ein hochverdienter 25:19 Erfolg auf der Anzeigetafel, der nur durch die Unsportlichkeit eines TSV-Betreuers kurz vor dem Abpfiff einen Wehrmutstropfen erhielt. Auch kamen die Gäste oft nicht mit der Abwehr der Gastgeber zurecht. Bei jeder Aktion beschwerten sie sich beim Schiedsrichter und blieben am Boden liegen.

Die SG spielte mit Hohenreiter (Tor), Frenzel 9, Höhne 5, Römer 3, Müller 2, Alles D. 2, Hotter 2, Seidel 2.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

Tabelle ÜBL Süd-West 1

1. SG Biessenhofen-Ma.

25:3

2. TV Memmingen

23:5

3. TSV Herrsching II .

20:8

4. TSV Gilching II (a.

11:17

5. SG Kaufbeuren/Neug.

11:17

6. SG Kempten-Kottern.

9:19

7. TV Waltenhofen

7:21

8. SC Weßling

6:22

Ergebnisse der ÜBL Süd-West 1

02.03.2024 14:00

TSV Herrsching II (a.K.)

34

TV Waltenhofen

19

09.03.2024 14:00

SG Kempten-Kottern II

27

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

34

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

09.03.2024 17:15

TSV Gilching II (a.K.)

22

TSV Herrsching II (a.K.)

25

10.03.2024 13:15

SC Weßling

38

TV Waltenhofen

24

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 9

Heute Online: 1071

Gestern Online: 1877

Diesen Monat: 45845

Letzter Monat: 49124

Total: 2430355