22.03.2019

Männliche B-Jugend

Am Sonntag kommt der Tabellenführer Mering

Zum Spitzenspiel Zweiter gegen Erster ist der Tabellenführer SV Mering am Sonntag zu Gast.

Zum Abschluss kommt es zur Spitzenpartie der B-Jugend. Tabellenführer SV Mering gibt ab 16:00 Uhr seine Visitenkarte ab. Die Gäste konnten das Hinspiel deutlich mit 27:20 für sich entscheiden. Wobei die SG seinerzeit nicht komplett war und einige angeschlagene Spieler hatte. Auch diesmal müssen die Coaches improvisieren. Da einige Akteure auf Schüleraustausch sind, wird auf der Bank viel Platz sein. Ob und wieviel aus der C-Jugend aushelfen können, entscheidet sich erst kurzfristig. Die Kaufbeurer müssen mit acht Toren gewinnen um im direkten Vergleich mit Mering die Nase vorn zu haben (immer vorausgesetzt beide Teams gewinnen ihre restlichen Partien). Doch das wird ein schwieriges und fast unlösbares Unterfangen werden. Der SVM zeigte diese Saison keine Schwächen und hat mit Marcel Bühler (136) und Robin Baumann (118) die besten Torschützen der Liga in ihren Reihen. Nur wenn es gelingen sollte die Kreise der beiden einzuengen, ist eine Chance vorhanden. Doch diese Chance wollen die Kaufbeurer nutzen und gehen noch mal hochmotiviert in diese entscheidende Begegnung. "Wir werden alles in die Waagschale werfen und versuchen, doch es wird sehr schwer werden. Und wenn es uns nicht gelingt, dann ist der zweite Platz auch ein großer Erfolg und ich bin genauso stolz auf meine Mannschaft", so Coach André Seidel nach dem Abschlusstraining am Donnerstag.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

Tabelle ÜBL Süd-West 1

1. SG Biessenhofen-Ma.

25:3

2. TV Memmingen

23:5

3. TSV Herrsching II .

20:8

4. TSV Gilching II (a.

11:17

5. SG Kaufbeuren/Neug.

11:17

6. SG Kempten-Kottern.

9:19

7. TV Waltenhofen

7:21

8. SC Weßling

6:22

Ergebnisse der ÜBL Süd-West 1

02.03.2024 14:00

TSV Herrsching II (a.K.)

34

TV Waltenhofen

19

09.03.2024 14:00

SG Kempten-Kottern II

27

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

34

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

09.03.2024 17:15

TSV Gilching II (a.K.)

22

TSV Herrsching II (a.K.)

25

10.03.2024 13:15

SC Weßling

38

TV Waltenhofen

24

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 15

Heute Online: 1280

Gestern Online: 1188

Diesen Monat: 41167

Letzter Monat: 50766

Total: 2476443