22.06.2020

Weibliche D Jugend

Erstes Training mit Corona-Regelungen

Die weibliche D-Jugend beginnt mit dem Outdoor Training

Nach einer viel zu langen Handballpause geht es nun wieder eingeschränkt los. Durch volle Trainingsbeteiligung und extrem motivierten Spielerinnen konnte der Trainingsbetrieb rasch wieder aufgenommen werden. Man hat ihnen die lange Pause nicht einmal angemerkt! Sie sind genauso engagiert und motiviert wie zuvor! Die Mädels haben sich alle gefreut wieder einmal ein paar Pässe zu spielen und ihre Mitspielerinnen wieder zu sehen. Wir hoffen alle, dass wir schnellstmöglich wieder zum normalen Trainingsbetrieb zurück kehren können.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

17:30 - 18:30

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 17

Heute Online: 1087

Gestern Online: 1877

Diesen Monat: 45861

Letzter Monat: 49124

Total: 2430371