11.08.2020

Weibliche D Jugend

Radtour nach Bad Wörishofen

Zusätzliche Trainingseinheit der wD-Jugend am Sonntag

Um 11:00 Uhr traf sich die wD-Jugend vor der Halle für eine Konditionseinheit. Los ging es mit dem standardmäßigen Aufwärmprogramm, damit die Spielerinnen fit für die Strecke nach Bad Wörishofen sind. Der Hinweg wurde sportlich gestaltet.

Dort angekommen haben sich die Mädels, Eltern und Trainer eine ordentliche Portion Eis verdient. Nach einer größeren Pause, machte sich die Mannschaft gestärkt auf den Rückweg mit einem Zwischenstopp beim Herrekreuz bei Schlingen. Zur Abkühlung konnten alle durch ein Kneippbad laufen und bei Musik entspannen. Später erlaubten sich die Spielerinnen einen Spaß und spritzten die Trainer mit Wasser nass, die es mit Humor nahmen.

Um 15:30 Uhr wurde der Ausflug der weiblichen D-Jugend erfolgreich an der Turnhalle beendet. Dieses Training hat die Mannschaft näher zusammengebracht.