Erste Heimspiele mit dem besseren Ende für die Gäste

Weibliche D Jugend

Erste Heimspiele mit dem besseren Ende für die Gäste

Doppelter Punktverlust für die SG gegen den TV Waltenhofen

Zum ersten Heimspiel empfang die weibliche D-Jugend den TV Waltenhofen. Man wusste bereits vor den Spielen, dass diese keine leichten sind.
Vor dem ersten Spiel appellierten beide Trainer die Konsequenz von den Spielen gegen Pfronten anzuknüpfen.

Im Angriff wurde die freie Mitspielerin gesucht und gefunden. Durch Bewegung in den freien Raum konnten so schnelle und einfache Tore erzielt werden. Ebenfalls schön zu sehen waren erste eins gegen eins Erfolge.

Das erste Spiel war zu Beginn bis hin zum 13:13 sehr ausgeglichen. Danach verlor die Abwehr der SGler immer mehr den halt, wodurch der TV Waltenhofen zu leichten Toren geriet.
Endstand des Spiels lautet: 22:25 (8:9)

Im letzten Spiel des Tages merkte man den SG Mädels an, dass sie konditionell an ihre Grenzen kamen. Freie Torchancen wurden nun nicht mehr genutzt. Hinzu kommen einige technische Fehler, welche die Gäste ausnutzten um den Abstand zu vergrößern.
Endstand des Spiels lautet: 23:31 (13:12)

Für die SG spielten (in Klammern Tore, beide Spiele kombiniert): Özdilek, Würl, Schadeck (3), Scharte, Herrmann, Saadat, Frank, Weber (16), Heiland (10), Wiedmann (9)