Vier Punkte gegen den TSV Ottobeuren gesichert

25.10.2021

Weibliche D Jugend

Vier Punkte gegen den TSV Ottobeuren gesichert

Stabile Abwehr sichert zwei Siege gegen den TSV Ottobeuren

Am Samstag traf die SG auf den TSV Ottobeuren. Unsere Mädels lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen mit den Gästen. Bis zur 17. Minute konnte sich keine Mannschaft sichtlich absetzen. Dann rissen die SG Mädels das Ruder rum und übernahmen die Führung. Diese hielt leider nicht sehr lang an. Am Ende siegte die SG mit 8:7 Toren (11:10 mit Torschützen).

Beim zweiten Spiel des Tages gaben die SG Mädels direkt den Takt an. Es dauerte 13 Minuten bis die Gäste den ersten Treffer erzielten konnten. Dies ist der besonders guten Abwehr geschuldet. Es wurde gut ausgeholfen, wenn die Mitspielerin ausgespielt wurde. Allerdings mangelte es etwas an der Chancenverwertung. Das Spiel endete 10:4 (15:8 mit Torschützen).

Für die SG spielten (in Klammern Tore, beide Spiele kombiniert): Özdilek, Würl (1), Schadeck (1), Scharte, Herrmann, Frank, Weber (4), Heiland (8), Wiedmann (4), Salzer


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Donnerstag

17:30 - 18:30

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 20

Heute Online: 280

Gestern Online: 2078

Diesen Monat: 31350

Letzter Monat: 50766

Total: 2466626