10.04.2022

Männliche B-Jugend

Saison beendet

Heimspiel am letzten Spieltag verloren.

Am Samstag war die männliche B-Jugend aus Schwabmünchen zum letzten Spiel der Saison zu Gast beim SG Kaufbeuren-Neugablonz.

Es begann ein ausgeglichenes Spiel, die Abwehr stand stabil und im Angriff konnten durch schöne Anspiele auf den freien Mann Tore erzielt werden.

Dann ist ab der Hälfte der ersten Halbzeit irgendwie der Faden gerissen, unsere Abwehr war nicht mehr energisch genug an den schnellen Spielern aus Schwabmünchen und so erzielten diese Tor um Tor.

Im Angriff wurde zu statisch gespielt und zu schnell versucht ein Tor zu werfen.

So ging es dann aus Sicht unserer mB mit 10:16 in die Halbzeit.

Leider konnten die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht das umsetzen, was in der Pause besprochen wurde.

Im Angriff war nach wie vor zu wenig Bewegung, es wurde zu schnell der Abschluß gesucht und dann leider zu oft der gegnerische Torwart angeschossen.

Und in der Abwehr stimmte die Absprache nicht mehr und die Schwabmünchner konnten wiederum Tor um Tor erzielen.

Das Spiel ging vom Ergebnis her zu hoch mit 18:31 verloren. Unsere Jungs können das sowohl im Angriff als auch in der Abwehr besser, aber am Samstag war einfach nicht ihr Tag.

Jetzt sind erstmal Osterferien und nach den Ferien liegt die Konzentration auf den Qualifikationsspielen für die neue Saison.

Es spielten: Schmumann (2), Grunzig (4), Huber (1), Schenk, Keller (1), Spitschan L. (TW), Spitschan D (1), Yurukov, Elstner (3), Niebling (5), Schmitt (1).

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

Tabelle ÜBL Süd-West 1

1. SG Biessenhofen-Ma.

25:3

2. TV Memmingen

23:5

3. TSV Herrsching II .

20:8

4. TSV Gilching II (a.

11:17

5. SG Kaufbeuren/Neug.

11:17

6. SG Kempten-Kottern.

9:19

7. TV Waltenhofen

7:21

8. SC Weßling

6:22

Ergebnisse der ÜBL Süd-West 1

02.03.2024 14:00

TSV Herrsching II (a.K.)

34

TV Waltenhofen

19

09.03.2024 14:00

SG Kempten-Kottern II

27

SG Biessenhofen-Marktoberdorf

34

09.03.2024 15:15

TV Memmingen

38

SG Kaufbeuren/Neugablonz

25

09.03.2024 17:15

TSV Gilching II (a.K.)

22

TSV Herrsching II (a.K.)

25

10.03.2024 13:15

SC Weßling

38

TV Waltenhofen

24

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 27

Heute Online: 1422

Gestern Online: 2073

Diesen Monat: 28587

Letzter Monat: 50766

Total: 2463863