Letztes Heimspiel für die Damen

Damen

Letztes Heimspiel für die Damen

Zu Gast ist der TSV Gilching

Am Samstag steht für die Damen das letzte Heimspiel der Saison an. Letztes Wochenende war es dann doch soweit und die SG musste ihr Spiel gegen Oberhausen ersatzlos absagen. Aufgrund zusätzlicher Krankheitsausfälle standen nur sechs Spielerinnen zur Verfügung. Für diesen Samstag schaut es so aus als ob sich die Damen sogar mit dem Luxus Wechselmöglichkeiten vom heimischen Publikum verabschieden können.

Der Anspruch der SG sollte es sein sich noch einmal von der besten Seite zu zeigen um dem Publikum ein attraktives Handballspiel zu präsentieren. Die SG´lerinnen können frei aufspielen, da sich an ihrer Situation in der Tabelle nichts mehr ändern wird. Für Gäste aus Gilching geht es hingegen noch um die Sicherung des Relegationsplatzes. Sie stehen also unter Druck und dürfen auf keinen Fall die Punkte in Kaufbeuren liegen lassen. Das Hinspiel der beiden Teams endete mit einer knappen 18:20-Niederlage für die SG, es gibt also Hoffnung auf ein spannendes Spiel

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der Turnerstraße.


Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 14

Heute Online: 294

Gestern Online: 1610

Diesen Monat: 28488

Letzter Monat: 49392

Total: 2513156