Damen wollen beide Punkte zurück

Damen wollen beide Punkte zurück

Die 22:19 Auswärtsniederlage beim SC Gaißach soll am Sonntag in einen Erfolg umgewandelt werden.

Auch die Damen haben mit dem sonntäglichen Gegner noch eine Rechnung offen. Beim SC Gaißach verloren sie, nach einem sehr durchwachsenen Auftritt, mit 22:19. Dieses Ergebnis wollen sie natürlich umdrehen um den sechsten Platz weiter zu festigen. Augenblicklich sind die SG´lerinnen punktgleich mit dem siebten SC Unterpfaffenhofen/Germering, allerdings spricht der direkte Vergleich für die Münchnerinnen. Also wäre ein doppelter Punktgewinn doppelt wichtig für die Gastgeberinnen. Aufpassen müssen sie vor allem auf die schnellen und technisch versierten Rückraumspielerinnen von Gaißach. Sollten sie diese weitgehend neutralisieren und gleichzeitig ihre normale Tagesform abrufen können, dann ist der Erfolg greifbar. Verzichten müssen die Trainer wiederum auf Michaela Mayr, die immer noch an einer Verletzung an dem Wurfarm laboriert. Anwurf für die Damen ist direkt nach der Ersten um 18:00 Uhr.