Im letzten Spiel zum Aufsteiger

24.03.2017

Im letzten Spiel zum Aufsteiger

Die Damen bestreiten ihre letzte Partie in der Saison 2016/2017 beim Eichenauer SV

Zu ihrem letzten Saisonspiel reisen die Damen der SG am Sonntag zum Eichenauer SV. Wie auch letztes Wochenende haben sie wieder einen Aufsteiger als Gegner. Da zwischen Eichenau (1.) und Würm/Mitte (2.) nur ein Zähler liegt, wollen die Starzelbacherinnen ihren Vorsprung sicher halten und als Meister in die Bezirksoberliga aufsteigen. Die Kaufbeurerinnen können ihrerseits befreit aufspielen. Zwar ist die eine oder andere Spielerin immer noch angeschlagen, aber im letzten Saisonspiel werden sie noch einmal alle Kräfte mobilisieren und sich mit einer sehr guten Leistung in die Pause verabschieden. Sollte Unterpfaffenhofen in Immenstadt patzen und den SG´lerinnen gelingt eine Überraschnung beim Favoriten, dann bleiben sie in der Endabrechnung auf dem sechsten Platz.