Damen mit abwechslungsreicher Vorbereitung

Damen mit abwechslungsreicher Vorbereitung

Von Ausdauer über Kondition bis hin zum Ausflug in den Fußballsport

Bereits Ende Juni startete die neue Trainerin Sabine Spitschan mit den Damen der SG in die Vorbereitung. Hier standen zunächst einige Konditionseinheiten im Freien auf dem Plan.
Zur Tänzelfestzeit wurde die Vorbereitung traditionell unterbrochen und dafür auf Teambuilding gesetzt. Mit einem Besuch auf dem Lagerleben und im Festzelt wurde die Trainingspause verbracht, ehe es wieder in die Halle ging um die ersten Einheiten am Ball zu absolvieren.

Letztes Wochenende trauten sich die Damen auf fremdes Tarrant und nahmen erstaunlich erfolgreich an einem Fußballturnier in Biessenhofen teil.
Im August beginnt dann die heiße Phase der Vorbereitung. Um sich den Herausforderungen der neuen Saison stellen zu können stehen neben einem Trainingslager auch noch einige Trainingsspiele auf dem Plan.