Damen auswärts in Memmingen

27.09.2017

Damen auswärts in Memmingen

Eine Partie mit vielen Unbekannten

Am Samstag müssen die Damen der SG auswärts beim TV Memmingen antreten. Die Memmingerinnen konnten mit einem 20:17 Erfolg gegen den TSV Pfronten in die Saison starten. Mehr ist über den Gegner der SG´lerinnen noch nicht bekannt. Zwar spielte man vorletzte Saison gegen den TV doch seit dieser Zeit hat sich bei den Memmingerinnen einiges verändert. Wie stark die Maustädterinnen also einzuschätzen sind wird sich erst im Laufe der Partie zeigen.
Auch hinter dem Kader den Sabine Spitschan aufbieten kann steht noch ein großes Fragezeichen. Neben den sicheren verletzungs- und arbeitsbedingten Absagen von Sabrina Weiss, Nicole Seidler, Susi Machatzky, Mella Elstner und Simone Kiyek muss man abwarten wie gut sich der grippegeschwächte Teil der Damen bis Samstag erholt. Doch die Vergangenheit hat gezeigt das die Kaufbeurerinnen durch Kampfgeist fehlende Wechselmöglichkeiten durchaus überbrücken können. Es bleibt also abzuwarten wie sich die Begegnung, die um 17:15 Uhr angepfiffen wird, entwickelt.