Damen mit 26:12 Erfolg

30.10.2017

Damen

Damen mit 26:12 Erfolg

Sechster Sieg im siebten Spiel

Am Sonntag empfingen die Damen die Gäste aus Kempten-Kottern in der heimischen Halle. Die Mädels um Trainerin Sabine Spitschan hatten sich fest vorgenommen beide Punkte in der Wertachstadt zu behalten, dementsprechend konzentriert starteten sie in die Partie. Mit dem ersten Angriff konnten sie gleich den Treffer zum 1:0 markieren. Danach dominierten auf beiden Seiten die Abwehrreihen, erst nach weiteren fünf Minuten viel der zweite Treffer auf Seiten der SG. Mit erstaunlich wenig Gegenwehr der Gäste verliefen die nächsten Minuten, durch eine geschlossene Teamleistung und schöne Einzelaktionen konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden. Die Damen aus Kempten-Kottern scheiterten vor allem immer wieder an einer starken Sandra Kinberger im Tor, so dass sie bis zur Halbzeit lediglich vier Treffer verbuchen konnten. 
Mit einem 14:4 Polster starteten die Kaufbeurerinnen in die zweite Halbzeit, mit dem Vorsatz weiterhin einen schönen, schnellen Handball zu bieten. Dies gelang ihnen vor allem im Angriff weiterhin. Von jeder Position konnten Tore erzielt werden. In der Abwehr kassierte man durch Leichtsinnigkeiten einige unnötige Zeitstrafen, was den Illerstädterinen mehr Raum gab. Am Ende durften die Damen der SG einen weiteren Heimsieg verbuchen und klettern mit einem 26:12 wieder an die Tabellenspitze.
 
Die Tore für die SG erzielten: Kerler (7), Seidler N. (5), Nowak (5/1), Warholak (4/1), Seidler S. (3), Machatzky (1), Schmolke (1)

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Jetzt Online: 13

Heute Online: 634

Gestern Online: 1396

Diesen Monat: 48603

Letzter Monat: 50766

Total: 2483879